Susy Naturkosmetik & Beauty Bar Bewertungen

Aemtlerstrasse 160, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
2194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Pedicure. Kompetente Arbeit. Ruhig und angenehm!
Edina war sehr freundlich und die Behandlung war gut. :)
Von Edina bin ich ja schon lange Fan, nun bin ich noch Fan von Inez. Beide machen ihre Arbeit wunderbar und ich bin immer unglaublich zufrieden und glücklich, egal welche Behndlung ich mache❤️
Wie immer: einfach Top! Seit Jahren kriege ich hier perfekten Shellac für Mani und Pedi!
Perfekt wie immer! Ines und Edina sind beide super, und sehr aufmerksam!