En Vogue Nails Bewertungen

Pelikanstrasse 38 , 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles tip top ausser die Geräte welche nicht vor dem Auge des Kunden desinfiziert werden und die Kissen für die unterarme sollten mit Frottetücher pro Kunden abgedeckt werden! sonst TOP!
Die Mitarbeiterin Ramina ist sehr nett und hat mir tolle Wimpern gemacht. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Nur die Musik im Hintergrund war etwas zu laut und etwas entspanntere Musik wäre besser gewesen.
Wie immer super Arbeit - bei Maria & dem ganzen Team kann man sich nur wohl fühlen! Top!
Wie immer; Super Service. Das Team war einfach toll! Hat alle Wünsche (und mehr) erfüllt und übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen :)
Wie immer professionell..