En Vogue Nails Bewertungen

Pelikanstrasse 38 , 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Manicure von Ramina. Sie arbeit sauber, genau und speditiv.
Sarah war sehr nett und zuvorkommend! Die Gel Manicure ist auch wunderschön geworden!
Maria ist eine zauberhafte liebe Person und hat super Arbeit geleistet. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir verschiedene Angebote gemacht... Ich habe meine Nägel schon an vielen Orten machen lassen, wurde dabei aber nochnie so freundlich bedient. Preis-Leistung ist auch top für die Lage des Studios. Komme auf alle Fälle wieder...
Die Gel-Pediküre wurde sehr genau und sorgfältig ausgeführt. Der Espresso ist nicht empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden.