En Vogue Nails Bewertungen

Pelikanstrasse 38 , 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Weihnachtsstress in der Stadt entspannte Atmosphäre im Salon- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne! Bin extrem zufrieden
Salonantwort anzeigen
Wie immer Top! inklusive viel Liebe und Punsch!
Salonantwort anzeigen
Alles wahr sehr angenehm und Sie hat sich sehr viel Mühle gegeben. Auch hat sie Sich immer wider nach dem Wohlbefinden erkundigt.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den tollen Service. Ich freue mich schon auf das nächste Mal bei Tally Beauty.
Salonantwort anzeigen