En Vogue Nails Bewertungen

Pelikanstrasse 38 , 8001 8001 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
2403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Job von Ramina, hab ein Bild mit Nailart mitgebracht und sie hat dies 1:1 umgesetzt.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde pünktlich und freundlich empfangen. Die Behandlung hat mir sehr gefallen und ich würde sie wiederholen. Im Grossen und Ganzen guter Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Ein grosses Kompliment an Maria, sie hat es echt super gemacht!
Salonantwort anzeigen
Es war super
Salonantwort anzeigen
Ich war schon öfter bei Tally Beauty und war bisher immer zufrieden mit dem Service, sowie mit dem Resultat meiner Behandlung. Leider war die Atmosphäre dieses mal ein wenig gestresst und angespannt, was sich schlussendlich in dem Ergebnis widerspiegelte, was nicht ganz so perfekt war wie ich mir das bei Tally Beauty gewohnt bin. Ansonsten war alles tip top.
Salonantwort anzeigen