Tina Coiffure

4.7
21 Bewertungen
Schaffhausenstrasse 264, 8057
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.7
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer gut. Wir sind immer zufrieden bei Tina.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gründlich. Sehr happy.
Salonantwort anzeigen
Konstatina ist sehr freundlich und auch sorgfältig. Wir sind sehr zufrieden, mit dem Resultat und mit der Erlebnis.
Salonantwort anzeigen
Immer unkompliziert für Termine.
Salonantwort anzeigen
Bin wieder mega zufrieden mit den gezupften Augenbrauen. Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich habe mich darauf spezialisiert individuelle Looks zu kreien, die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität meiner Dienstleistungen stehen für mich im Vordergrund. Meine Beruf ist meine Leidenschaft und deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich auf dich ! Deine Hairstylistin Konstantina Pappa

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Tina Coiffure
8057 Schaffhausenstrasse 264

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Tina Coiffure in Unterstrass, Kreis 6 vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot aus Farbe, Mèches oder Balayage das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Schaffhauserplatz.

Das Team:

Inhaberin Konstantina sorgt dafür, dass sich jeder Kunde bei ihr wohlfühlt und den Salon mit einem tollen, neuen Styling wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, angenehm.
  • Expertise: Coiffeur.
  • Produkte und Produktmarken: Schwarzkopf.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe