Fashion, Art and Personal Style

Pfingstweidstrasse 10, Zürich, Kreis 5, Collab Zurich, 8005

Leider ist Fashion, Art and Personal Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails Cholly

1433 reviews
Limmatstrasse 317, 8005 Zürich, Kreis 5, Escher Wyss

Nail Studio by Orsy

138 reviews
Hohlstrasse 219, 8004 Zürich, Schweiz

Swiss Beauty Secrets

447 reviews
Fabrikstrasse 23, 8005 Zürich, Kreis 5

Salonbewertungen

4.6
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
What a hoot!! Tolle Atmosphäre und super Service. Meine Nägeln sind immer noch Mega schön. Danke!
Trotz kurzer Zeit hat mir die Massage sehr geholfen. Die Verspannung hat sich gelöst. Vielen Dank dafür, Severin!
Es hat mir sehr gut gefallen, dass Severin trotz kurzer Behandlungszeit von 15 Minuten auf mein Bedürfnis einging.
Meine Manicure an der Move It war absolut perfekt!
Meine erste Buchung bei Treatwell und seit langem wieder mal Zeit für eine Manicure. Wunderbar!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fashion, Art and Personal Style
Pfingstweidstrasse 10
Zürich, Kreis 5
8005 Collab Zurich

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Fashion, Art and Personal Style Event,

hier könnt Ihr einen kostenlosen Termin für eine Quick-Manicure buchen!

Wir wünschen euch viel Spass :)

Euer Treatwell.ch Team

Wichtig: Nur für Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fashion, Art und Personal Style Events am 27.09.2017

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
18:4021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen