U Shine Beauty & Spa

4.9
194 Bewertungen
Grünauring 25, Zürich, Altstetten, 8064
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Lash Lift ist jedes Mal perfekt! Super schön natürlich und ordentlich und Cathy ist extrem aufmerksam und lieb! Ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden mit meiner Fettverbrennung. Habe einen drastischen Unterschied bemerkt nach der dritten Behandlung, excellente Kundenbetreuung. Würde es gerne weiterempfehlen.
Cathy war wie immer sehr kompetent und führsorglich
Ich liebe es, wenn ich die Behandlung habe und danach sofort die Änderungen von meine Haut merke, sogar Wochen lang nach demBehandlung von innerlich die Hautstruktur bis außen Aussehen. Deshalb komme ich hierher jede Monate um meine Haut pflegen.
Ich komme gern wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cathy sagen

Professionell28
Erfahren17
Kompetent16
Talentiert11

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

U Shine Beauty & Spa
Grünauring 25
8064 Zürich, Altstetten

Nach dem Besuch im U Shine Beauty & Spa in Zürich, Kreis 4, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Tramhalstestelle Grünaustrasse ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die ausgebildeten KosmetikerInnen haben ihre Leidenschaft für reine und gepflegte Haut, perfekt geformte Augenbrauen und geschwungene Wimpern zum Beruf gemacht. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up und Microblading.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, Parkplätze in Seitenstrasse.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe