Valentyna Nails & Arts

5.0
20 Bewertungen
Hirschenstrasse 4, Rüti, 8630
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer einfach perfekt seit 10 Jahren Wer perfekte Nägel will, ist ein Termin bei Valentyna ein muss!
Ich bin Kunde schon seit 10 Jahren und bin bis heute immer sehr sehr zufrieden. Ich kann alle Behandlungen bei Valentyna nur empfehlen! Danke
Salonantwort anzeigen
ich gehe schon seit vielen Jahren zu Valentyna und bin immer sehr zufrieden.
Ich bin begeistert. Valentyna macht das perfekt 👍🏼. Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine Wimpern.
Wie immer fantastische Arbeit von Valentyna! DANKE
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Produkte aus der Region

Saloninfo

Valentyna Nails & Arts
Hirschenstrasse 4
8630 Rüti

Der Salon Valentyna Nails & Arts in Rüti bietet seinen Kunden perfektionierte Manicure und Pedicure, Permanent Make-up und Wimpernverlängerungen für einen traumhaften Augenaufschlag an. Hier wirst du professionell zu deiner Behandlung beraten!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Rüti ZH, mit Anbindung an das Busnetz.

Das Team:
Inhaberin Valentyna ist seit über 15 Jahren im Bereich Beauty und Schönheit tätig. Sie und ihr Team verfügen über ein breites Fachwissen und führen jede Behandlung mit Hingabe aus. Es wird neben Deutsch und Englisch auch Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, chic, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: IndiNails, CND.
  • Extras: Kostenfreies WLAN, barrierefrei.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND

Nagelstudios in der Nähe