Venice med Aesthetics

Rennweg 22, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt
5.0
1 Bewertung
Rennweg 22, 8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Saloninfo

Venice med Aesthetics
Rennweg 22
8001 Zürich, Kreis 1, Altstadt

Den Traum eines frischen und ebenmässigen Hautbildes erfüllt dir Hauttherapeutin Rabia in ihrem schönen Studio Venice med Aesthetics am Rennweg 22. Hier verstecken sich vielfältige Methoden und Techniken, die für einen echten WOW-Moment im Spiegel sorgen. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App buchen.

Rabia ist gelernte OP-Assistentin mit einem grossen Interesse im Bereich der Schönheitspflege. So konnte sie viele Erfahrungen im Bereich der ästhetischen Medizin sammeln und hat sich durch stetige Weiterbildungen und Kurse ein gewisses Know-how angeeignet, das sie nun in jede einzelne Behandlung mit einbaut. So garantiert sie ihren Kundinnen und Kunden dank der vielen apparativen Behandlungen einen sofort sichtbaren, frischeren Teint. Doch nicht nur das, denn ein professionelles Microblading zaubert dir die perfekte Form für deine Augenbrauen – so siehst du immer top gepflegt aus. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe