Viet Bamboo Beauty

Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse
4.5
10 Bewertungen
Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Salonbewertungen

4.5
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nicht zufrieden
Anonym
vor 7 Tagen
Ich war bereits zum 2 mal bei dieser Kosmetikerin und die Behandlung war wie schon zuvor....sehr gut. Die Wimpernwelle ist gut gelungen und auch die Wimpernfarbe ( schwarz/blau) sieht super aus. In der Wartephase bekam ich von der Kosmetikerin sogar eine kostenlose Entspannungsmassage. Ich empfehle Viet Bamboo gerne weiter
Patrizia
vor 10 Tagen
Bin aufgrund von treatwell.ch auf diesen Schönheitssalon gestossen! War ein tolles Erlebnis! Cathy ist äusserst kompetent und strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus. Am Schluss erhielt ich noch eine Finger- und Nackenmassage! Werde auch Microblading bei Cathy buchen! Habe volles Vertrauen in ihre Fähigkeit! Ich kann Viet Bamboo Beauty wörmstens empfehlen! Violetta
Violetta
vor 19 Tagen
Die Massage ist perfekt für Verspannungen, Cathy versteht es, sie kraftvoll aber immer abgestimmt auf das individuelle Schmerzempfinden zu lösen. Man fühlt sich sehr befreit danach!
Andrea
vor einem Monat
Absolutely relaxing massage!
Andrea
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Viet Bamboo Beauty
Werdmühlestrasse 10
8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Direkt im 1. Kreis finden Züricher ein Paradies der genussvollen Schönheit. Hinter dem Kosmetiksalon Viet Bamboo Beauty, eingemietet in der Haargalerie steckt eine breit gefächerte und dennoch ausgewählte Palette an exklusiven Behandlungen im Auftrag der Schönheit, die es in sich haben. Wer mag, kann sich über Treatwell den persönlichen Lieblingstermin sichern und in der Werdmühlestrasse 10 zu tiefst verschönern und verwöhnen lassen.

Angefangen mit speziellen Nageldesigns, tief wirksamen Gesichtsbehandlungen und Waxings für ihn und sie bis hin zu einer Vielzahl an Beauty-Behandlungen. Beim Microblading achtet die erfahrene Cathy genau auf die Gesichtsform, um einen natürlichen Look in die Augenbrauen zu bekommen. Auch mit dem Bodywrapping macht sie die Züricher glücklicher, schlanker und schenkt pure Wohlfühl-Momente im eigenen Körper. Wer auf tiefe Entspannung aus ist, kann sich auch bei einer der Massagen so richtig ausgleichen und den Stress des Alltags für einige Augenblicke absolut abschalten.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe