VIP Beauty Zürich

5.0
124 Bewertungen
Wehntalerstrasse 98, Zürich, Kreis 11, 8057
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

5.0
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder eine gute, rücksichtsvolle Behandlung. Danke!
Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung und kann nicht mehr ohne sein. Ich habe mich no nie so gut gefühlt, keine Beinschmerzen mehr☺️
Ich bin beeindruckt von der Professionalität von Cate. Ich bin immer sehr gerne bei Ihr in der Behandlung. Sie hat mir von Anfang an ein sehr angenehmes-vertrauenswürdiges Gefühl gegeben. Einfach TOP! Kann ich nur weiterempfehlen. Lg A.D.
I am very happy and satisfied at this place. Cate is one of the best I have ever met.
Nach einer Weile wieder bei Cate ! Sie war wie immer Professionell und Effizient.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Manuelle Lymhdrainage nach Dr. Vodder Komplexe Physikalische Entstauungstherapie

Services

Körper
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Cate sagen

Professionell16
Talentiert6
Kompetent6
Effizient6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Portugiesisch
Italienisch
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

VIP Beauty Zürich
Wehntalerstrasse 98
8057 Zürich, Kreis 11

Zeitlos stilvoll präsentiert sich VIP Beauty in der Wehntalerstrasse 98 in Zürich und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen- und Körperbehandlungen, Manicure und Pedicure und vielem mehr. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Weshalb VIP Beauty bei seiner Kundschaft so beliebt ist, wirst du bei deinem Besuch schnell herausfinden. Das charmante Team, bestehend aus Cate und Sandra, überzeugt mit Professionalität, Sympathie und Kompetenz und erfüllt dir damit deine Schönheits- und Pflegewünsche auf angenehme und entspannte Weise. Durch die Aufteilung des Salons kann hier ausserdem jeder Kunde seine Behandlung ganz in Ruhe geniessen. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagepraxen in der Nähe