WellMedica Praxis & Academy

4.8
390 Bewertungen
Claridensstrasse 8, Horgen, 8810
Geöffnet Morgen: 13:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit über die kürzlich bei Ihnen erlebten Dienstleistungen zum Ausdruck bringen. Die Gesichtsbehandlung war nicht nur entspannend, sondern hat meiner Haut auch spürbar gut getan, was mir ein frisches und verjüngtes Aussehen verliehen hat. Das Permanent Make-up hat meine Erwartungen übertroffen – es sieht absolut natürlich aus und erleichtert. Vielen Dank für Ihr hervorragendes Handwerk und Ihre Aufmerksamkeit .
ich möchte Ihnen gerne mitteilen, wie unglaublich zufrieden ich mit der Arbeit von Karolina bin. Ihre Gesichtsbehandlungen sind überaus nährend und haben meiner Haut sehr gut getan. Früher habe ich sie auf der Bahnhofstrasse besucht, und jetzt fahre ich nach Horgen, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich kann mir ehrlich gesagt niemand anderen vorstellen, der die Behandlungen für mein Gesicht durchführt.🙏Danke Laura
Ich habe dritte Mal HIFU gemacht Die Ergebnisse sind so toll ich bin richtig süchtig:) In andere Salons leider keine gleicher gut Ergebnis und Preis größer…
Ich mache bei Karola Gesichtsreinigung seit drei Jahre. Ich bin sehr zufrieden. Permanent Make-up auch top. Ich kann weiter empfehlen.
Friendly and professional service! I would recommend it :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2008 arbeite ich als Kosmetolog/Heilpraktikerin in Polen und hatte meinen eigenen zwei Praxis, in Deutschland bin ich seit 2009 Inhaberin drei Praxis. Ich habe daher viele Erfahrungen gesammelt, mich stets weitergebildet und gehe mit der Zeit und ich hab meine Academy in Miami gegründet. Meine Kosmetikprodukte stammen von einer bekannten exklusiv Swiss-German Firma Dr Baumann Cosmetic . Ich bin International Master Treiner Permanent Make-Up ,International Master Trainer Wimpernverlängerung , WimernLifting LuminationBrows . Meine Arbeit dient nicht nur um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, es ist gleichzeitig mein Hobby, meine grosse Leidenschaft und neben meiner Familie der Sinn meines Lebens. Karolina Nowacka – Medizinische dpl. Kosmetolog ,Naturopath/ Heilpraktikerin ,Linergistin. ​ Leistung: Jury World PMU Industry "The Best of The Best" Word Champion Master Treiner Beauty Angels Academy Word Master Treiner Lashextensions . Artist PhiAcademi -Meistervisagistin Spezialistin im Visual Styling. International Master Treiner Permanent Make-Up International Master Trainer Wimpernverlängerung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Karola sagen

Professionell65
Talentiert42
Kompetent40
Detailverliebt39

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

WellMedica Praxis & Academy
Claridensstrasse 8
8810 Horgen

Im Kosmetikstudio WellMedica Praxis & Academy in Zürich im Kreis 1 kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du pflegende Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up oder voluminöse Wimpernverlängerungen und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, modern, elegant.
  • Expertise: Permanent Make-up & Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Super zentrale Lage, die einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
13:0017:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe