Bahnhofplatz 18, Winterthur, 8400
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte starke Verspannungen auch Schmerzen im Rücken. Die Massage hat mir sehr gut geholfen! Zudem ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Ich komme wieder!
Super, gerne wieder
Empfehlenswert
Sehr nette Masseurin, sehr zuvorkommend & professionell!
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Wipa
Inhaberin
5.0
137 Bewertungen

Info

Ich war an der Schule Wat Pho in Bangkok und hatte dort meine Ausbildung als Masseurin mit Diplom abgeschlossen. Meine Ausbildung umfasste verschiedene Massagen: traditionelle Thaimassage, Aromaölmassage, Hotstonemassage, Kräuterstempelmassage, Fussreflexzonenmassage. Danach habe ich in verschiedenen professionellen Massagebetrieben gearbeitet, wo ich meine Massagetechniken stetig verbessern konnte. Dank meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung in der Massagetherapie, bin ich in der Lage, individuell auf meine Kunden einzugehen und bestmögliche Ergebnisse mit den Massagetherapien zu erzielen.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Wipa sagen

Professionell20
Kompetent19
Erfahren10
Sympathisch9

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Wipa Siam Spa
Bahnhofplatz 18
8400 Winterthur

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Wipa Siam Spa genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Winterthur. Traditionelle Thai Massage, Sportmassage oder eine entspannende Aromaölmassage - tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Winterthur ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Wipa ist absoluter Profi und geht individuell auf ihre Kunden ein, um Verspannungen oder Blockaden sanft zu lösen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt, elegant.
  • Expertise: Traditionelle Thai Massage.
  • Extras: Super zentrale Lage in Winterthur, nahe am Bahnhof.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagepraxen in der Nähe