Yraida Beauty Bewertungen

Dienerstrasse 19, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.1
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt und sehr sympathisch
Das Resultat war gut, aber es dauerte fast 40min und war sehr schmerzhaft (gleiche Behandlung an einem anderen Ort mit gleichem Resultat war viel weniger schmerzhaft). Die Angestellte war nett, liess sich aber ständig ablenken (andere Mitarbeiter, andere Kunden, Handy) und war auch mehrmals ausserhalb des Behandlungsraums. Als Kunde fühlte ich mich nicht willkommen.
Alles war großartig. Adriana ist eine sehr erfahrene Therapeutin, ihre Vorschläge waren sehr hilfreich und die Behandlung war ausgezeichnet
Erste termin sie war nicht da, zweiter termin das mashine habt nicht 100 % funktioniert
Not classic sugaring, was applied and removed like hot wax. Yrida was very nice ! Unfortunately the door kept ringing so did not feel so private.
1
1
2
34
7
3