Yvette Nails

Ackersteinstrasse 1, 8049 Zürich, Höngg
4.8
65 Bewertungen
Ackersteinstrasse 1, 8049 Zürich, Höngg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
65 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super
Anonym
vor 2 Tagen
Priska
vor 3 Tagen
Liebe Yvette, du machst meine Nägel im perfekt! Yvette geht immer auf alle meine sonder Wünsche ein, egal wie lange es dauert. Die Nägel halten super, vor allem in meinem Beruf ein muss was leider in anderen Nagelstudios nicht der Fall war. Danke das du dir immer so viel Zeit nimmst für meine langen Nägeln. Man sieht du machst es mit Leidenschaft und viel Herz!!
Yannick
vor 5 Tagen
Sabrina
vor 6 Tagen
As always it was great!!
Iwona
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Yvette Nails
Ackersteinstrasse 1
8049 Zürich, Höngg

Im wunderschönen Stadtteil Höngg in Zürich finden Liebhaber schöner und gepflegter Nägel alles, was das Herz begehrt! Warum buchst Du jetzt nicht gleich deine nächste Nagelbehandlung online über Treatwell und gönnst deinen Nägeln etwas Gutes? Schöne Nägel sind nur wenige Mausklicks entfernt!

Inhaberin Ivette kennt sich mit Nägeln bestens aus und kann sogar Diplome und Zertifikate vorweisen - bei ihr seid ihr also in besten Händen! Sie liebt ihre Arbeit und tut alles, damit ihr glücklich seid. Der Kunde ist hier König und kann hier richtig viele Kalt- und Warmgetränke wie Cola, Redbull, Kaffee und sogar Hugo und Fanta erwarten. TV, Musik und WiFi stellen sicher, dass keine Langeweile bei Dir aufkommt, auch wenn es mal etwas länger dauern sollte. Die Haltestellen Waidfuss und Fischerweg mit ihren Tram-Linien liegen in nächster Nähe und sind bequem zu erreichen - worauf wartest du also noch?

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe