Yvette Nails

4.8
245 Bewertungen
Ackersteinstrasse 1, Zürich, Höngg, 8049
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4.8
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal in diesem Salon. Die Manicure sollte Nägel in Form bringen, Häutchen zurück schieben, Peelong und Massage beinhalten. Die Nagelhaut wurde zurückgeschoben und gekürzt sowie die Nägel. Peeling und Massage wurde weggelassen. Dafür war es dann doch zu teuer, hätte ich zu Hause auch so hinbekommen. Schade
Der Shellac hat gerade mal ein paar Stunden gehalten, dann hat sich die ganze Farbe an beiden Daumennägel komplett abgelöst. Der Lac war auch nicht auf allen Nägel schön regelmässig aufgetragen worden. Es schien als hätte es auf den einten Nägel ein dickere Schicht drauf. Ich habe dann bei einem anderen Nagelstudio alles komplett wegnehmen und neu lackieren lassen. Ich werde nicht mehr zu Yvette Nails gehen. Ist mir zu unprofessionell.
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Viktoria ist sehr sympatisch und macht ihre Arbeit wirklich gut!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Iveta
Inhaberin
5.0
146 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Iveta sagen

Herzlich5
Viktoria
Naildesignerin
4.8
10 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Lívia

Info

naildesignerin

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Yvette Nails
Ackersteinstrasse 1
8049 Zürich, Höngg

Im wunderschönen Stadtteil Höngg in Zürich finden Liebhaber schöner und gepflegter Nägel alles, was das Herz begehrt! Warum buchst Du jetzt nicht gleich deine nächste Nagelbehandlung online über Treatwell und gönnst deinen Nägeln etwas Gutes? Schöne Nägel sind nur wenige Mausklicks entfernt!

Inhaberin Ivette kennt sich mit Nägeln bestens aus und kann sogar Diplome und Zertifikate vorweisen - bei ihr seid ihr also in besten Händen! Sie liebt ihre Arbeit und tut alles, damit ihr glücklich seid. Der Kunde ist hier König und kann hier richtig viele Kalt- und Warmgetränke wie Cola, Redbull, Kaffee und sogar Hugo und Fanta erwarten. TV, Musik und WiFi stellen sicher, dass keine Langeweile bei Dir aufkommt, auch wenn es mal etwas länger dauern sollte. Die Haltestellen Waidfuss und Fischerweg mit ihren Tram-Linien liegen in nächster Nähe und sind bequem zu erreichen - worauf wartest du also noch?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe