Salonbewertungen

4.8
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Very relaxing
Stefanie Kraus
vor 9 Tagen
Wie immer - top!
Anonym
vor 25 Tagen
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Zulma fürs Sugaring (Brazilian) und fand es sehr angenehm. Zulma ist eine super freundliche Person und achtete stets darauf, wie es mir "erging". Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und würde mir höchstens bei der Behandlung selbst noch ein Mü mehr Sorgfalt wünschen.
Anonym
vor einem Monat
Wie beim letzten Mal: alles perfekt!
Johanna
vor einem Monat
sehr angenehm, professinonell, schnell
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zulma Diepolder the art of Spa
Militärstrasse 90
8004 Zürich, Kreis 4, Langstrasse

Schönheit ist Vertrauenssache – wer das Kosmetikstudio seines Vertrauens noch nicht gefunden hat, sollte sich an Zulma Diepolder the art of Spa wenden. Mit seiner Lage an der Militärstrasse im Kreis 4 in Zürich ist das Studio nicht unweit vom Hauptbahnhof gelegen und somit perfekt zu erreichen.

Inhaberin Zulma Diepolder und ihre Kolleginnen Nancy und Melvi kümmern sich hier um die persönliche Schönheit jedes Kunden.
Von Körperbehandlungen bis zur klassischen Maniküre steht hier einiges an der Tagesordnung. Für streichelzarte, glatte Haut sorgen die Sugaring-Behandlungen, welche nicht nur weniger Hautirritationen versprechen, sondern zudem inklusive Peeling-Effekt leicht pflegend sind. Auch für Haut mit Neurodermitis ist die Behandlung bestens geeignet. Die V-Shape-Behandlung wirkt selbst gegen Orangenhaut – mithilfe von Infrarot-Licht, Radiofrequenzstrom und Massagerollen werden Cellulite und Körperfett reduziert und das Bindegewebe gestärkt. Nicht nur die Haut wird gefestigt, sondern auch das Hautbild wieder aufgefrischt.
Ein strahlend schönes Gesicht gibt es dank Augenbrauen-, Wimpern- und Hautbehandlungen. Jede Gesichtsbehandlung ist individuell zugeschnitten und stillt die jeweiligen Ansprüche pflegebedürftiger Haut. Ob klassische Behandlung für sanfte Reinigung und Bekämpfung lästiger Unreinheiten oder Hydrodermabrasion für perfekt aufgefrischte Haut – das richtige Programm ist hier leicht zu finden. Eine kleine Entspannungspause gibt es dank dem reichen Angebot an Massagen. Wer sich einmal wie Cleopatra fühlen will, der sollte das tiefpflegende Schönheitsbad wählen.

Überzeuge Dich jedoch am besten selbst. Buche Deinen Wunschtermin bequem online und statte dem Team von Zulma Diepolder the art of Spa schon bald einen Besuch ab!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe