15 Salons, die aromaölmassage in der Nähe von Sihlfeld, Zürich anbieten

Ploy Thai Massage Praxis Hongbin

4.8
185 Bewertungen
Kreis 3, Zürich
Auf Karte anzeigen
Aromaöltherapie1 Std. - 2 Std.
ab CHF 60
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3021:00
DiDienstag
09:3021:00
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
09:3021:00
SoSonntag
09:3021:00

Dein Alltag lastet schwer auf deinen Schultern und Verspannungen machen sich bemerkbar? Dann wird es Zeit für eine wohltuende Massage und die bekommst du bei Ploy Thai Massage Praxis Hongbin in der Uetlibergstrasse 38! Damit es auch direkt losgehen kann und du dich nicht länger quälen musst, brauchst du einen Termin und den buchst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App!

Langes sitzen am Schreibtisch oder schwere körperliche Arbeit machen sich schnell durch Verspannungen und Schmerzen im ganzen Körper bemerkbar. Das sollte nicht unbehandelt bleiben, damit langfristige Probleme vermieden werden können. In Kreis 3 kannst du dich ab sofort von Profis so richtig verwöhnen lassen. Hier wird mit einer der ältesten Therapiemethoden der traditionellen Thai Medizin behandelt. Durch ihre einzigartige aber sehr wirksame Methode werden mit gekonnten Griffen deine Verspannungen gelöst und du wirst von deinem Schmerz befreit. Solltest du mit dieser Art der Therapie noch nicht wirklich vertraut sein, wirst du gerne zu Anfang beraten und über alles eingehend informiert. Hier findest du innere Ruhe und Regeneration. Warte nicht zu lang und lasse dich von deinen Verspannungen befreien, du wirst bereits erwartet!

Neu

Relax Massage C.L.

Keine Bewertungen
Stauffacher, Zürich
Auf Karte anzeigen
Aromaölmassage ( Aromaterapie )1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 145
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
13:3019:30
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Über mich

Mit Hingabe und Geduld biete ich meinen Kunden einen effizienten Service in einer gesunden, angenehmen und entspannten Umgebung.
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, die 2008 von Italien (Neapel) in die Schweiz gezogen ist. In dieser Stadt bin ich geboren und habe meine Herkunft, meine Kultur, mein sonniges Gemüt und mein Verständnis für Menschen, die Hilfe brauchen.
Für mich ist der Empfang und das Prinzip der Zivilisation, dass sich niemand als Fremder, sondern als Gast in einer Stadt fühlen soll.
Ich begann diesen Beruf aus Leidenschaft, im Jahr 2001 in Rom besuchte ich einen Kurs in den Disziplinen der schwedischen Massage (klassisch) im Jahr 2014 mit einem Zertifikat in Rücken-und Nackenmassage begann ich meinen Weg, aber nicht zufrieden wollte ich in die Praxis umzusetzen mein Wissen und da man nie genug lernen, im Jahr 2020 absolvierte ich in Klassische Massage und Medizin Grundlagen.
Mit Technik kann man nicht immer eine gute Massage geben, man braucht Intuition, für mich ist Massage individuell und jeder hat seine eigene,
Massage bedeutet nicht nur, die Hände auf dem Körper eines Menschen tanzen zu lassen:
Es ist ein Tanz mit der Seele eines Menschen.

Mitglied durch die ASCA-Anerkennung für Krankenversicherer.
Die klassische Massage ist als Komplementärmedizin anerkannt.
Helsana Completa extra - Swica - Sanitas - Group Mutuel - easy sana - Simphany - Assura - Axa.
Die Rückerstattung wird nur von einer Zusatzversicherung anerkannt.

Die Praxis

An zentraler Lage in Zürich, erreichbar mit Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz in der Nähe, ausgestattet mit beheiztem Massagebett, WC, Dusche, Küche, sehr komfortable, gepflegte Umgebung mit modernen Möbeln mit antikem Touch, Hygiene, Sauberkeit und immer frische Duschtücher, Sie können auch einen guten italienischen Kaffee geniessen (Due Leoni Kaffee).

Und alles, was Sie sich für Ihren Entspannungsmoment wünschen, das Ambiente, die Atmosphäre und das hochqualifizierte Personal werden Sie empfangen und Sie bei der Wahl der richtigen Behandlung für Ihre Bedürfnisse beraten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, Ruhig, Einladend.
  • Expertise: Massage.
  • Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch.