Damen Waxing - Bikini
in Winterthur
Damen waxing - bikini

7 Salons, die damen waxing - bikini in Winterthur anbieten

Le Phi Beauty

4.7
1556 Bewertungen
Winterthur
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Bikini 25 Min. - 45 Min.
ab CHF 35
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Beautyfreunde aufgepasst! Es gibt einen Geheimtipp in Winterthur, wenn du dir eine haarlose Haut, perfekt lackierte Nägel, ein strahlendes Gesicht, wunderschöne Wimpern oder ein ausdrucksstarkes Permanent Makeup wünschst. Die Profis bei Le Phi Beauty an der Pionierstrasse 24 in Winterthur lassen dein Treatmentherz höher schlagen. Den Termin gibts superflott und einfach telefonisch, online oder per App auf Treatwell!

Kaum im Salon angekommen, wirst du von uns mit offenen Armen empfangen – wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dich so richtig zu verwöhnen. In der gemütlichen Atmosphäre kannst du während deiner Behandlung entspannt die Füsse hochlegen. Mit unserer jahrelangen Berufserfahrung zaubern wir dir schöne und gepflegte Finger- und Fussnägel, geben deinem Gesicht durch perfekt geformte Augenbrauen einen Rahmen, lassen deine Gesichtshaut mit Behandlungen und Produkten, von welchen wir zu 100% überzeugt sind, wieder erstrahlen und zaubern dir perfekte Wimpern oder Permanent Makeup – deine individuellen Wünsche haben dabei immer oberste Priorität. Aber auch wenn du ein paar lästige Körperhärchen lassen willst, bist du hier genau richtig. Für deine Anreise musst du auch nicht viel Zeit einplanen, der ÖV ist direkt um die Ecke. Worauf wartest du noch? Schau vorbei!