91 Salons, die damen - coloration in Zürich anbieten

En Vogue Coiffure - Dolder Grand

4.7
93 Bewertungen
Hottingen, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Tönung & Föhnen1 Std. 35 Min. - 1 Std. 50 Min.
ab CHF 160
Damen - Färben ganzer Kopf & Föhnen1 Std. 45 Min. - 2 Std. 10 Min.
ab CHF 215
Damen - Haaransatz färben & Föhnen1 Std. 45 Min. - 2 Std.
ab CHF 200
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
09:0018:30

En Vogue Coiffure - Dolder, Leading Salon of the World, im The Dolder Grand im 7. Zürcher Kreis hat schon viele Beautyherzen für sich gewinnen können. Wer sich auf den Weg zu neuem Look, Selbstbewusstsein und Individualität machen will, der bucht am besten besser jetzt als gleich seinen persönlichen Wunschtermin mit der Behandlung nach Wahl auf Treatwell.

Inhaber Claudio Tollardo hat mit En Vogue Coiffure ein weltweit aktives und Stil bestimmendes Unternehmen gegründet, das sich bestens auf Haarschnitte, Trends und Colorationen versteht, die allesamt nachhaltig Eindruck machen.

Der Standard im The Dolder Grand Zürich ist hoch. Diese Verantwortung übernehmen die Coiffeure von En Vogue sofort und begeisternd. Nicht umsonst loben die zufriedenen Kunden vor allem die Beratung und dass alles konsequent umgesetzt wird, was versprochen wurde.

Das ist für die Stylisten bei En Vogue modern: Ehrliche Beratung, guter Stil und einfaches Styling daheim. Die Top Stylisten sind auch wahre Experten in der Kunst der Haarverlängerung und Verdichtung. Eine grosse Auswahl an modernen, exklusiven Haarpflege Produkte und Services geben Ihren Haaren die nötige Portion an Glanz, fülle und Pflege. Make-up's sind auch buchbar.

Wer will schon stundenlang vorm Spiegel stehen, wenn er oder sie eine Stunde in unserem Wellness-Paradies verbringen kann, auch Sonntags.

Valesca Hair

4.9
595 Bewertungen
Kreis 8, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - nur Ansatzfarbe (selber föhnen)1 Std. - 1 Std. 5 Min.
ab CHF 70
Damen - Glossing & Föhnen1 Std. - 1 Std. 15 Min.
ab CHF 107
Damen - Ansatzfarbe & Föhnen1 Std. 30 Min. - 1 Std. 45 Min.
ab CHF 150
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Mal wieder Lust auf einen richtig guten Friseur, der sich bezahlt macht? Dann ab in die Hammerstrasse des 8. Kreises! Hier finden anspruchsvolle Zürcher den Coiffeur Valesca Hair und können sich von einer wahren Meisterin den eigenen Traum-Look verpassen lassen! Buche Deinen passenden Lieblingstermin doch einfach selbst online und bequem wie nie über Treatwell!

Die Eigentümerin dieses Salons, Julia-Valesca Bliedung, ist Coiffeur Meisterin in vierter Generation und steht mit ganzen Herzblut für ihre Leidenschaft. Im Coiffeur-Gewerbe seit 1888 ist Julia-Valescas Familie wahrlich bekannt und man kann sich schon vorstellen, wie Julia-Valesca ihr Handwerk in die Wiege gelegt bekommen hat. Kein Wunder, dass sie als frisch gebackene Coiffeur Meisterin von Star Coiffeur und Trendsetter Charles Aellen entdeckt wurde. Was Julia-Valescas Geschick jetzt auszeichnet, erfährst Du am besten, wenn Du selbst ein mal auf ihrem Stuhl gesessen hast. Die Frau für perfekte Farbnuancen, präzise Schnitte und den extra Sinn für ein typgerechtes Styling beherrscht sogar als eine der wenigen Salons ins Zürich die Technik der Watte-Mèches.

PURE HAIR - Zürich

4.9
184 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Färben/Tönen/ ganzer Kopf | Auftragen & Waschen 45 Min. - 1 Std. 10 Min.
ab CHF 89
Damen - Pflanzenfarbe ganzer Kopf1 Std. 30 Min. - 1 Std. 50 Min.
ab CHF 115
Damen -Färben/Tönen & Föhnen / Styling1 Std. 45 Min. - 2 Std. 30 Min.
ab CHF 158
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3022:00
DoDonnerstag
09:3022:00
FrFreitag
09:3022:00
SaSamstag
09:3022:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Coiffeursalon Pure Hair in Zürich steht für Natürlichkeit in Schnitt, Form und Farbe. Dafür arbeitet Hairstylistin Nicole mit pflanzlichen Haarfarben und hochwertigen Pflegetreatments um einen Haarschnitt zu erschaffen, der natürlich fällt, sich perfekt anfühlt und auch Wochen nach dem Besuch noch frisch aussieht.

Schon seit über 18 Jahren hat Nicole ihren Salon in der Froschaugasse 14, in dem es eine Besonderheit gibt: Nur einen einzigen Platz! Aber das ist Absicht, denn so entsteht eine persönliche Atmosphäre und ein Gefühl der Erholung. Nicole konzentriert sich hier nur auf Dich und nimmt sich eine Extraportion Zeit für die Beratung. Daher empfiehlt sie immer schon vorab auf Treatwell einen Termin zu buchen. Jetzt kann nichts schief gehen und es kann gewaschen, geschnitten und gefärbt werden. Nicole hat sich auf besonders feine Meches spezialisiert. Gut zu wissen: Coiffeursalon Pure Hair bietet auch Studentenpreise an!

Hier bekommst Du immer den richtigen Termin. Klicken, buchen, glücklich sein!

Magnollia Beauty

3.8
29 Bewertungen
Kreis 9, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Abmattierung1 Std.
ab CHF 55
Damen - Tönung1 Std. 30 Min.
ab CHF 55
Damen - Glossing1 Std.
ab CHF 55
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf der Suche nach dem Kosmetiksalon, der einfach mehr zu bieten hat? Im Magnollia Beauty im Kreis 9 in Zürich gibt es das volle Programm an Beauty für rundum Wohlfühlmomente. Direkt an der Quelle für Schönheit in allen Bereichen – hier sind die Profis für effektive Gesichtsbehandlungen, Nagelservices, Massagen, Haarentfernung durch Waxing, Sugaring oder Laser am Werk.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Anreise zum Salon ist einfach und bequem, mit einer kurzen 4-minütigen Gehstrecke von der Tramhaltestelle Bachmattstrasse.

Das Team

Inhaberin Maggy und ihr Team sind optimal vorbereitet und in bester Laune, den Zürichern beautymässig ordentlich einzuheizen. Mit enormem Know-how umsorgen sie nicht nur die Kunden, sondern geben sogar exklusive Schulungen. Das dynamische Team steckt eben voller Überraschungen für gelungene Ergebnisse. Wer hier ankommt, kann in der eigenen Lounge relaxen und sich auf seine Services freuen. Hier wird Deutsch, Italienisch, Portugisisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine ruhige, professionelle, freundliche und lockere Atmosphäre.
  • Expertise: Med. Fusspflege, Keratinbehandlungen, Therapien, Dränagen nach Operationen, Bräunungsbehandlung, Plasma, Haarentfernung mit Laser/Wax, Microneedeling plus Radiofrequenz, Tattooentfernung, Despigmentation Augenbrauen, Dermopigmentation, Micropigmentation, Eyeliner, Browdesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Hier werden Produkte von Duolife, Igora, Pitaia, Innox uvm. genutzt.
  • Extras: Bei Bedarf kannst du deine Haustiere und Kinder mitbringen. Außerdem gibt es zu deinem Besuch kostenlose Getränke und WLAN.

Fabia Hairstyling

4.9
41 Bewertungen
Kreis 9, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Ansatzfarbe, Waschen, Schneiden, Brushing & Pflege2 Std. 30 Min.
CHF 235
Damen - Mèches & Farbe, Waschen, Schneiden, Brushing & Pflege4 Std. 30 Min.
CHF 330
Damen - Farbe ganzer Kopf, Waschen & Föhnen2 Std. - 2 Std. 55 Min.
ab CHF 130
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Der Coiffeur Fabia Hairstyling im Kreis 9 ist zwar brandneu, aber seine freundliche Inhaberin kümmert sich schon seit mehr als 15 Jahren um Zürcher Haare. In der Badenerstrasse 588, nahe dem Zirkusquartier, wird mit Liebe zum Fach gefärbt, geföhnt und jeder Wunsch erfüllt. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Bei Fabia wirst du fließend in Portugiesisch, Spanisch oder Deutsch empfangen. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und liebt es einfach, genau und schnell zu arbeiten. Zu jedem Termin bekommst du hier außerdem selbstverständlich ein Getränk. Tee, Heisse Schokolade oder Kaffee? Du hast die Wahl. Für Internetfreunde steht WiFi zur Verfügung. Die super sympathische Coiffeuse empfängt jeden offen und kommt schnell in ein fröhliches Gespräch. Mit den Öffis erreichst du den Salon ganz easy, die Tramstation Käppeli(Nr.2) bringt dich direkt vor die Salontür. Überzeuge dich am besten selbst von der tollen Atmosphäre mit deinem Verwöhntermin von Treatwell!

Campos Maia Stylist

4.9
52 Bewertungen
Opfikon
Auf Karte anzeigen
Damen - Ansatzfarbe, Schneiden & Föhnen1 Std. 30 Min. - 1 Std. 50 Min.
ab CHF 90
Damen - Färben ganzer Kopf & Föhnen1 Std. 25 Min. - 1 Std. 35 Min.
ab CHF 100
Damen - Färben ganzer Kopf, Schneiden & Föhnen1 Std. 30 Min. - 1 Std. 50 Min.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Bei dir ist es mal wieder Zeit für neuen Schwung in deinen Haaren oder du brauchst einfach mal wieder eine Typveränderung? Dann nichts wie hin zu Campos Maia Stylist im TMC Glattbrugg in der Thurgauerstrasse 117. Deinen persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell!

Kaum bist du über die Türschwelle getreten, empfängt dich Thiago in seinem geschmackvollen und liebevoll eingerichteten Salon mit offenen Armen. Wenn es um das Thema Haare geht, ist er ein absoluter Experte und kreiert dir traumhafte Looks die perfekt zu dir passen. Mit dem nötigen Feingefühl und gekonnter Scherenführung zaubert er dir perfekte Highlights in deine Haare und verpasst dir die neuesten Trendfrisuren. Seine brasilianische Lebensfreude ist einfach ansteckend und so gehst du hier nicht nur aufgrund deines neuen Hairstylings mit einem breiten Lächeln wieder nach Hause. Du kannst es kaum noch erwarten, dir eine kleine Auszeit zu gönnen? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst von Thiagos Talent!

Hair & Beauty Samantha

4.8
372 Bewertungen
Kreis 9, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Ansatzfarbe, waschen, schneiden & föhnen1 Std. 30 Min.
ab CHF 115
Damen - Ansatzfarbe, waschen & föhnen1 Std. 30 Min.
ab CHF 97
Damen - Färben ganzer Kopf, waschen & föhnen1 Std. 30 Min. - 2 Std.
ab CHF 164
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Exklusive Behandlungen von Kopf bis Fuß, um deine Schönheit beeindruckend erstrahlen zu lassen? Das gibt es bei Hair & Beauty Samantha in Zürich im Kreis 9, zwischen den Quartieren Altstetten und Albisrieden. Schönheit, Erholung und Inspiration für die Frau und den Mann. Nimm dir etwas Zeit für dich und entfliehe den Alltagssorgen und lass dich in einer schönen Umgebung verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Freihofstrasse befindet sich nur drei Gehminuten vom Salon entfernt, die Bushaltestelle Albispark fünf Gehminuten.

Das Team:

Inhaberin Samantha verfügt über jahrelange Erfahrung und bringt professionelles Fachwissen und Kompetenz mit, um dir so die bestmöglichen Behandlungen und auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Ergebnisse zu ermöglichen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Spanisch, Portugiesisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist modern, hell und herzlich.
  • Expertise: Professionelle Behandlungen wie Mani & Pedicure, Haarentfernung mit Diodenlaser & Wachs, Gesichtsbehandlungen klassisch bis Microneedling, Brauen & Wimpern sowie Coiffeur sorgen dafür, dass du in neuem Glanz erstrahlst.
  • Extras: Bezahlung mit Twint möglich. Zu deiner Behandlung kannst du dich zudem auf kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser freuen.

Kosmetik und Podologie by Coiffure Mario

4.9
67 Bewertungen
Werd, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Ansatzfarbe Waschen & Föhnen1 Std. 30 Min.
ab CHF 125
Damen - Intensivtönung Waschen & Föhnen1 Std. 45 Min.
ab CHF 125
Damen - Intensivtönung / Farbe, Waschen Schneiden & Föhnen2 Std. - 2 Std. 15 Min.
ab CHF 165
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
13:3018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Mit italienischem Charm überzeugt der seit über zwei Generationen geführte Familienbetrieb Kosmetik und Podologie by Coiffure Mario. Im Züricher Stadtteil Werd bietet dir der stilvolle Salon alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob klärende Gesichtsreinigungen, Wimpernbehandlungen, Make-Up, Frisuren oder Sugaring.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Strassenbahnhaltestelle Werd befindet drei Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die ausgebildete Naturkosmetikerin & Coiffeuse und die ausgebildetet Podologin haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, liebevoll eingerichtet.
  • Expertise: Gesichts- und Körperbehandlungen, Hand- und Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte und Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenfreie alkoholische und nicht alkoholische Getränke inkl. Kaffee aus original italienischer Kaffeemaschine.