Wir haben einen Salon der damen - strähnen halber kopf in der Nähe von Dübendorf anbietet

Tina Beauty Style

4.9
902 Bewertungen
Kreis 12, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Méches halber Kopf inkl. Tönung & Föhnen2 Std. 25 Min. - 3 Std. 30 Min.
ab CHF 164
Damen - Méches halber Kopf inkl. Tönung, Schneiden & Föhnen2 Std. 45 Min.
ab CHF 167
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Du möchtest neuen Schwung in deine Haare bringen und dir eine echte Mähne zaubern lassen? Dann nichts wie hin zu Tina Beauty Style in der Saatlenstrasse 17 in Zürich. Deinen Termin buchst du dir jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell.

Tritt ein, lehn dich zurück und geniesse – das ist das Motto des Salonteams und diesen Grundsatz leben sie auch vollkommen aus. Sobald du den Salon betrittst, wirst du mit offenen Armen begrüsst und fühlst dich direkt wohl. Hier wird alles daran gesetzt, das du dich fühlst wie zu Hause. Aber nicht nur in Sachen Kundenorientierung macht dem Team niemand was vor – mit jahrelanger Expertise und viel Fingerspitzengefühl schneiden, färben und stylen diese, was das Zeug hält. Egal, ob deine Spitzen mal wieder ein bisschen Schliff brauchen oder du einen neuen Farbtrend ausprobieren willst: Hier bist du in den besten Händen. Damit du lange Freude mit deiner neuen Frisur hast, werden nur Naturprodukte verwendet. Hier stimmt wirklich alles! Das Einzige, was noch fehlt, bist du.