Entfernung des Nageldesigns
in Kreis 6, Zürich
Entfernung des nageldesigns

8 Salons, die entfernung des nageldesigns in Kreis 6, Zürich anbieten

Smiling Nails & Lashes

4.7
1460 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Shellac entfernen 15 Min. - 35 Min.
ab CHF 22
Gel/ Arcryl entfernen 20 Min. - 45 Min.
ab CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher Damen aufgepasst, denn in der Schaffhauserstrasse 29 befindet sich das Nagelstudio Smiling Nails & Lashes, welches dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen schenkt. Zentral und somit leicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Wellness-Moment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treawell!

Mit dem neu-eröffneten Salon hat sich Inhaberin Vanni einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte den Zürcher Frauen helfen, sich in ihrer Haut schöner und wohler zu fühlen. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung. Vanni kann die Wünsche ihrer Kundinnen gut umsetzen und geht auf die entsprechenden Bedürfnisse ein – sei es eine klassische Mani- oder Pedicure, Shellac oder die ausgefallensten Designs auf den Gel-Nägeln. Vanni achtet dabei sehr auf die Hygiene und bildet sich stets weiter, um die neuesten Trends zu kennen. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen kann sie überzeugen: Sauber und professionelle zaubert sie dir einen Look, der zudem auch noch lange hält. Sollten letztendlich noch lästige Haare stören, werden diese mittels Wachses gründlich entfernt. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von dem Können Vanni´s überzeugen!