7 Salons, die sonstige nagelverlängerungen & nagelverstärkungen in der Nähe von Dübendorf anbieten

Beautique Cosmetic Senses

4.9
200 Bewertungen
Hirzenbach, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Neu1 Std. 30 Min.
ab CHF 129
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Darkline Nagelstudio & Beauty

5.0
73 Bewertungen
Wallisellen
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Nagelverlängerung2 Std.
CHF 160
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Darkline Nagelstudio & Beauty im schönen Wallisellen nicht entgehen lassen. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Darkline Nagelstudio & Beauty hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Bei Darkline Nagelstudio & Beauty sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit.

Überzeug dich einfach selbst!

Boudoir Schönheitsinstitut

5.0
486 Bewertungen
Dübendorf
Auf Karte anzeigen
Pedicure mit Permanent French2 Std.
CHF 130
CHF 140
Zehnagelmodellage - Neues Set mit Gel1 Std.
ab CHF 60
Nagelmodellage mit Gel - Neues Set1 Std. 30 Min. - 3 Std.
ab CHF 150
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Willkommen in der Oase für Schönheit in Dübendorf! In dem Boudoir Schönheitsinstitut werden keine Beauty-Wünsche offen gelassen. Hier kannst du dich von Kopf bis Fuss von Expertinnen verschönern lassen. Buche dafür jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Das Boudoir Schönheitsinstitut ist eine Gemeinschaftspraxis von Carmen, Gabriela und Andrea, die absolute Profis in Sachen Schönheit sind. Die langjährige Erfahrung ist ihnen und den Ergebnissen anzumerken. Andrea hat zum Beispiel nach ihrer Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin im Jahr 2012 die Massage in ihr Leben integriert und sich in diesem Bereich stets fortgebildet. Sie weiss, wie wichtig eine regelmässige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung für den Körper sind. Kommt noch regelmässig eine Massage dazu, ist diese unterstützend zum Körper, Geist und Seele. Demnach sollte eine Massage präventiv eingesetzt werden.

Bei ihrer Arbeit legen die Profis Wert auf ein gesundes, natürliches und gepflegtes Aussehen und einen angenehmen Aufenthalt im Salon, damit sich die Kundinnen und Kunden einfach rundum wohlfühlen können. Mit Gelnägeln, Nailart-Kreationen oder einfach nur Gellack auf Naturnägeln werden die Hände verschönert. Aber auch klassische Manicure und Pedicure gehören zu dem vielseitigen Programm des Studios. Gegen unerwünschte Körperhaare und für eine glatte und schöne Haut wird Haarentfernung mit Wachs angeboten. Sogar Zahnaufhellung (Bleaching) für ein strahlend weisses Lächeln bekommst du hier! Und das ist noch nicht alles! Komm vorbei und lass dich begeistern, die Expertinnen freuen sich schon auf dich!

Immis NailStudio

5.0
52 Bewertungen
Wallisellen
Auf Karte anzeigen
Fussnägel Lackierung mit - Gel /Gellack -Semipermanent1 Std.
CHF 75
Set mit GelLac/ Semi-Permanent1 Std.
CHF 75
Nagelmodellage - Neues Set mit Gel2 Std.
CHF 195
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:30
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
08:0019:30
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, sollte unbedingt Immis NailStudio einen Besuch abstatten. Hier werden Kunden und Kundinnen mit Qualität, Kompetenz und Herzlichkeit verzaubert. Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Immis NailStudio hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Komm vorbei - dich erwarten hier eine entspannte Zeit und traumhaft schöne Nägel!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Wallisellen, Ifang.

Das Team:
Inhaberin Mary hat eine umfassende Aus- und Weiterbildung als Nailstylistin absolviert und weist jahrelange Expertise auf. Zudem geht sie individuell auf deine Wünsche ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Immis NailStudio besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Mary ist auf Manicure und Pedicure sowie auf Nagelmodellage und -Design spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.