Gelmodellage
in der Nähe von Triemli, Zürich
Beliebiges Datum
Gelmodellage

46 Salons, die Gelmodellage in der Nähe von Triemli, Zürich anbieten

Medical Garage

4.8
177 Bewertungen
Kreis 9, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage mit Gel - Neues Set & Manicure1 Std. 30 Min.
ab CHF 93.50
Spare bis zu 15%
Zehnagelmodellage mit Gel - Neues Set1 Std. 30 Min.
ab CHF 72.25
Spare bis zu 15%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Möchtest du dich mal wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen? Dann bist du bei Medical Garage in der Zürcher Anemonenstrasse 40c genau richtig. Mit dem Bus und dem Auto ist dieser kinder- und hundefreundliche Salon superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Die coole Location, die tolle Atmosphäre und das eingespielte Duo, bestehend aus Carmen und Anny machen deinen nächsten Besuch bei Medical Garage zu etwas ganz Besonderem. Professionelle Kosmetikbehandlungen wie die Madero-Therapie oder das Micro-Needling, eine sauber eingearbeitete Wimpernverlängerung und eine pflegende Mani- und Pedicure sorgen dafür, dass du in neuem Glanz erstrahlst. Um dir die bestmöglichen Ergebnisse zu garantieren, kommen hochwertige Kosmetika zum Einsatz und auch eine ausführliche Beratung auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch ist hier gewiss. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Behandlung deiner Wahl vollends geniessen.

Yulie Nails

4.9
156 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage - Neues Set mit Tip/Schablone1 Std. 15 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 135.15
Spare bis zu 15%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Schöne und gepflegte Hände liegen der Namensgeberin von Yulie Nails sehr am Herzen. Das freundliche Nagelstudio befindet sich im Kreis 2, im Kern von Zürich, und nur wenige Minuten Fussweg vom Bahnhof Enge entfernt. Buche ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und freue dich schon jetzt auf strahlenden Hände und Füsse.

Yulie war bereits jahrelang in Bülach als selbständige Nagelstylistin tätig und freut sich nun auf ihr eigenes Studio. Ob natürliche Maniküre mit Lack oder die Spa Maniküre inklusive Massage für die passende Entspannung – hier kannst du dir mal eine kurze Auszeit gönnen und dich von dem Nagelprofi verschönern lassen. Wenn du dich für Shellac auf deinen Finger- oder gerne auch Fussnägeln entscheidest, kannst du selbst nach Wochen den fantastischen Look noch vor oder neben dir - je nachdem wo gerade deine Hände und Füsse sind – bewundern. Auch aufwendigere Nageldesigns sind für Yulie kein Problem. Ob Natur, Farbe oder Glitzer, Yulie kennt sich bestens mit den neuesten Trends und Methoden aus. Treib es auf deinen Nägeln bunt und komm vorbei!

Lotus Nails Altstetten

4.2
424 Bewertungen
Kreis 9, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Neues Set1 Std.
ab CHF 65
Zehenmodellage - Neues Set mit Gel1 Std.
CHF 85
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Schöne und gepflegte Nägel, aussergewöhnliche Nageldesigns und samtig weiche Hände und Füsse bekommst du bei Lotus Nails in Zürich Altstetten. Auch ein zauberhafter Augenaufschlag mit tollen Wimpern ist dir hier sicher. Glatte Haut erhältst du durch sorgfältiges Waxing und strahlende, glatte Haut durch auf dich individuell abgestimmte Gesichtsbehandlungen. Lass dich rund um verschönern und buche dir dafür jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell.

Lotus Nails wurde von zwei Freundinnen gegründet, die ihr Handwerk lieben und Spass daran haben, Kundinnen dabei zu verhelfen noch schöner zu werden. Dem Team ist es ein Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Als Gast stehst du hier im Vordergrund. Das Team besticht durch seine Freundlichkeit, und arbeitet exakt und detailgenau für tolle Ergebnisse. Lotus Nails soll ein Ort zum Wohlfühlen sein, wo man für einen Moment dem Alltag entfliehen kann. Ein ganz besonderes Special gibt es hier: zu allen Treatments gibt es zum Abschluss eine verwöhnende Massage gratis dazu! Dadurch wird jede Behandlung zu einem Verwöhnerlebnis! Lass dich überzeugen und komm vorbei!

Peony Beauty

5.0
49 Bewertungen
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Neues Set mit Gel Alina2 Std. 30 Min. - 3 Std.
ab CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Du möchtest dich verwöhnen lassen und das am besten in relaxter Atmosphäre? Dann bist du bei Peony Beauty in Kreis 2 goldrichtig! Alles was du für deine persönliche Auszeit brauchst, ist dein Wunschtermin – diesen bekommst du ganz einfach und unkompliziert online oder per App mit Treatwell!

Giulia ist die charmante Inhaberin des Salons in der Bederstrasse 97 direkt am Waffenplatz. Der helle und modern eingerichtete Salon lädt mit kleinen Akzenten und Deko-Elementen direkt zum Wohlfühlen ein. Bei ihr kannst du dich mit tollen Behandlungen verwöhnen lassen und einfach mal abschalten. Die ausgebildete Kosmetikerin zaubert dir eine tolle Mani- oder Pedicure ganz nach deinem Geschmack oder befreit dich von lästigen stoppeln. Wer Lust auf einen atemberaubenden Wimpernaufschlag hat, kann sich hier eine Wimpernverlängerung machen lassen. Die Beauty-Liebende nimmt sich viel Zeit für dich und bezieht deine Wünsche mit in jede Behandlung ein. Genauso ist sie für Fragen jederzeit offen. Der Salon ist nur wenige Geh-Minuten vom öffentlichen Verkehr entfernt. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall! Worauf wartest du also noch?