Beliebte Behandlungen

9 Salons, die Massage in der Nähe von Escher Wyss, Zürich anbieten

Namaste Ayurveda Massage

4.8
129 Bewertungen
Hohlstrasse, Zürich
Auf Karte anzeigen
Anti-Stress Massage 30 Min. - 1 Std.
ab CHF 50
Ayurvedic Head, Neck & Shoulder Massage 30 Min. - 1 Std.
ab CHF 50
Abhyanga Full Body Massage1 Std. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 90
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:45
DiDienstag
09:0018:45
MiMittwoch
09:0018:45
DoDonnerstag
09:0018:45
FrFreitag
09:0018:45
SaSamstag
10:0018:45
SoSonntag
Geschlossen

Dein Alltag sitzt dir im wahrsten Sinne des Wortes in Nacken? Du bist verspannt und einfach unausgeglichen? Dann solltest du Namaste Ayurveda Massage im Beauty Center Beauty by Cris im Kreis 4 unbedingt einen Besuch abstatten! Hier wirst du mit wohltuenden Bewegungen massiert und von deinen Schmerzen befreit. Schnell deinen Wunschtermin über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen - ganz einfach und unkompliziert.

Dudhar ist ein wahrer Magier, wenn es um seine Fähigkeiten geht. Mit einfachen aber gekonnten Griffen und Bewegungen kann er dich im Handumdrehen von deinen Verspannungen befreien. Er hat sich vor allem auf Massagen im Bereich der Ayurveda spezialisiert und schafft damit langfristige Ergebnisse. Zu Beginn deiner Behandlung besprecht ihr gemeinsam deine Probleme und Anliegen und schaut, welche Behandlung am besten zu dir und deinen Beschwerden passt. Hier werden nicht nur körperliche Probleme behandelt, sondern auch die Ursache, die dahinter steckt. Psysische, emotionale und spirituelle Probleme werden hier gelöst, sodass auch du wieder entspannt und glücklich durchs Leben laufen kannst.

Stressfrei Massage

4.9
51 Bewertungen
Kreis 5, Zürich
Auf Karte anzeigen
Stressfrei Massage1 Std. 30 Min.
ab CHF 140
Happy Back - Schulter-/Nacken-/Rücken Massage 30 Min.
CHF 49
Happy Belly - Bauch Massage 30 Min.
CHF 49
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

„Stress passiert nicht. Stress ist die Art, wie du auf Dinge reagierst.“ Durch regelmässige Massagen wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr im Körper erhöht und reguliert. Mentale Anspannungen werden gelöst und Stress abgebaut. Seit 7 Jahren ist Alexandre diplomierter Massagetherapeut und in der Ausübung traditioneller Thai Massagen ausgebildet. Er ist viel gereist um sich auf dem Gebiet weiterzubilden und weiß genau wie er durch punktuelle Anwendungen Schmerzen und Stress lindern kann. Das einzige was du auf dem Weg zu diesen heilenden Händen benötigst ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Durch körperliche und mentale Entspannung bei der Massage, harmonisiert sich dein Kreislauf und das vegetative Nervensystem. Das lässt dich wieder gut schlafen. Mittels gezieltem Druck und Dehnungen während der Massage, wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr in der Schmerzzone erhöht, was eine direkte Schmerzlinderung bewirkt. Die Zeit während der Massage erholt dich und lässt dich in der Tiefe entspannen, so entspannt sich auch dein Gemüt. Du wirst ausgeglichener und nimmst dich und deine Umwelt wieder bewusster war. Worauf noch warten?