47 Salons, die Herrenhaarschnitt in der Nähe von Schaufelbergerstrasse, Zürich anbieten

En Vogue Coiffure - Talstrasse

4.9
648 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 45 Min.
CHF 85
Herren-Maschinenhaarschnitt, Waschen & Föhnen 45 Min.
CHF 45
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

En Vogue Coiffure - ein Name, der aus dem Stadtbild schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Bereits fünf Filialen hat der trendige Salon in Zürich eröffnet und ist selbst in Moskau und Dubai vertreten. Bei Treatwell hast Du jetzt exklusiv die Gelegenheit, online Termine bei dem beliebten Hairstudio zu buchen und in den Genuss perfekter Haarschneidekunst zu kommen. Probier es doch einfach einmal aus!

Internationales Flair und ein Top Service sind die Grundlagen bei En Vogue Coiffure. Der Salon in der Talstrasse besticht durch ein angenehm helles Ambiente und vielfältiges Angebot an Hairtreatments, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ob Haute Couture oder retro chic, die Profistylisten lassen sich inspirieren und stimmen jeden Look penibel auf den Kundenwunsch ab. Dabei wird nicht nur die Gesichts- und Kopfform beachtet, sondern auch die Persönlichkeit des Kunden miteinbezogen.

So treffen die Profis den Geschmack von Damen und Herren auf den Punkt. Bei der Produktauswahl ist Qualität Trumpf und das Beste gerade gut genug. So stehen beispielsweise Marken wie Kérastase und L'Oréal Professionnel auf der Favoritenliste der Profis.

Die Produkte haben sich bewährt, denn En Vogue Coiffure ist schon seit mehr als drei Dekaden in Sachen stilsicheres Hairstyling unterwegs. Das Team weiß also, worauf es ankommt, damit sich Haare perfekt anfühlen und noch Wochen nach dem Friseurbesuch noch gesund strahlen.


Neuer Look gefällig? Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt!

Hairbox am Stauffacher

4.9
376 Bewertungen
Kreis 4, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen & Schneiden 30 Min.
CHF 63
Herren - Maschinenschnitt 20 Min.
CHF 35
Herren - Konturenschnitt 15 Min.
CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch – das ist das Motto bei Coiffeur HAIRBOX am Stauffacher in Zürich.

Mit ihrem Studio hat sich Geschäftsinhaberin Fabienne Solèr im Jahr 2016 einen Kindheitstraum erfüllt. Schon seit Kleinauf besitzt die Züricherin ein Händchen für die aktuellste Mode und ein angesagtes Styling. Nach Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2012 arbeitete sie für ein Jahr in der Fashionmetropole Paris und sammelte dort internationale Erfahrung. Ihr Handwerk perfektionierte sie anschließend bei verschiedenen Coiffeuren in der Schweiz. Ob Deutsch, Englisch oder Französisch – eine individuell zugeschnittene Beratung ist dank ihrer ausgefeilten Sprachkenntnisse kein Problem.
Doch nicht nur Kamm und Schere sind in Fabiennes Händen gut aufgehoben – seit Frühling 2015 wird hier auch zum Pinsel gegriffen.
Im hellen und modernen Salon werden nicht nur ausgefallene Schnitte und Colorationen ausgefeilt, sondern auch ein strahlend schönes Gesicht gezaubert. Für den großen Tag erfüllt Fabienne jeden noch so extravaganten Brautwunsch. Doch auch ein leichtes Tages Make-Up sorgt schon dafür, dass nicht nur der größte Tag im Leben perfekt wird. Blondierung, Haarglättung oder Extensions – der richtige Look für jede Beauty ist hier garantiert dabei.

Wage den ersten Schritt und überzeuge dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online!

EstroVerso Hair Design

5.0
235 Bewertungen
Kreis 3, Zürich
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 45 Min.
CHF 65
Damen - Waschen & Föhnen 45 Min. - 55 Min.
ab CHF 50
Damen - Waschen, Schneiden & Föhnen1 Std. - 1 Std. 10 Min.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Seit April 2007 hat der gebürtige Zürcher mit italienischen Wurzeln am Goldbrunnenplatz in Zürich sein Geschäft EstroVerso, welches genauso extrovertiert ist wie sein Inhaber Cristian Lanzara. Das moderne Konzeptgeschäft vereint gleich drei attraktive Bereiche unter einem Dach: «Coiffeur», «Beauty» und «Nails». Die gut geschnittene Ladenfläche nutzt der Hairstylist mit sehr vielen optischen Extravaganzen und modernem Design. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

«Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir grossen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen müssen…» Lass dich von den Farbspezialisten beraten und vielleicht zu einer aufregenden neuen Haar-Farbe verführen. Spezialisierung und Professionalität für Hochsteckfrisuren, modernen Schnitttechniken, Farbspielvarationen, Make-Up werden stets beeindrucken. Cristian Lanzara ist nicht einfach Coiffeur, sondern Hair-Stylist und Visagist, das ist nicht nur sein Beruf, sondern Lebensstil.

​​​​​​Das raffinierte und dynamische Team von EstroVerso , welches sich in Mailand, Paris und Barcelona über Farben, Spezialeffekte und neuste Schnitttechniken spezialisiert hat, bietet Ihnen zahlreiche Dienstleistungen an. Typgerechte Haarfarbveränderung, Mècheseffekte, personalisierte Haarschnitte und Styling, Hochzeitsfrisuren uvm. Die Verwendung von exklusiven Pflege- und Styling-Produkten wie; SCREENHAIRCARE und American Crew rundet das Angebot perfekt ab.