11 Salons, die hochsteckfrisuren in der Nähe von Haltestelle Werd, Zürich anbieten

En Vogue Coiffure - Talstrasse

4.9
1907 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Damen - Aufsteckfrisur (Wedding/Gala/Party)1 Std.
CHF 180
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

En Vogue Coiffure - ein Name, der aus dem Stadtbild schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Bereits sechs Filialen hat der trendige Salon in Zürich eröffnet. Bei Treatwell hast Du jetzt exklusiv die Gelegenheit, online Termine bei dem beliebten Hairstudio zu buchen und in den Genuss perfekter Haarschneidekunst zu kommen. Probier es doch einfach einmal aus!

Internationales Flair und ein Top Service sind die Grundlagen bei En Vogue Coiffure. Der Salon in der Talstrasse besticht durch ein angenehm helles Ambiente und vielfältiges Angebot an Hairtreatments, bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ob Haute Couture oder retro chic, die Profistylisten lassen sich inspirieren und stimmen jeden Look penibel auf den Kundenwunsch ab. Dabei wird nicht nur die Gesichts- und Kopfform beachtet, sondern auch die Persönlichkeit des Kunden miteinbezogen.

So treffen die Profis den Geschmack von Damen und Herren auf den Punkt. Bei der Produktauswahl ist Qualität Trumpf und das Beste gerade gut genug. So stehen beispielsweise Marken wie Kérastase und L'Oréal Professionnel auf der Favoritenliste der Profis.

Die Produkte haben sich bewährt, denn En Vogue Coiffure ist schon seit mehr als drei Dekaden in Sachen stilsicheres Hairstyling unterwegs. Das Team weiß also, worauf es ankommt, damit sich Haare perfekt anfühlen und noch Wochen nach dem Friseurbesuch noch gesund strahlen.