8 Salons, die hochsteckfrisuren in der Nähe von Neumarkt, Zürich anbieten

Coiffeur-Niederdorf

4.8
490 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Damen - Hochsteckfrisur1 Std.
ab CHF 90
Spare bis zu 10%
Studenten - Hochsteckfrisur1 Std.
ab CHF 90
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Neueste Trends und Styles rund ums Haar werden dir bei Coiffeur Niederdorf geboten! Der charmante Salon befindet sich im Herzen von Zürich und ist dank der guten Lage ganz einfach zu erreichen. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung bequem und schnell online auf Treatwell!

Bereits seit 2016 besteht der Salon in Niederdorf und begeistert seitdem seine Kundinnen und Kunden. Das liegt nicht nur an der herzlichen Atmosphäre; der Coiffeur überzeugt mit professionellen Dienstleistungen und sorgt mit tollen Frisuren, Colorationen und Haarverlängerungen für die Zufriedenheit seiner Gäste. Inhaber Memedi bringt über 20 Jahre Berufserfahrung mit und das merkt man seinen Werken an. Er geniesst die Zufriedenheit, die er bei seinen Kundinnen und Kunden durch seine Arbeit erreicht. Mit viel Liebe, Freude an der Arbeit, einem Blick für das Detail und Geduld werden bei Coiffeur Niederdorf exzellente Dienstleistungen erreicht. Übrigens werden hier nur die hochwertigen Naturprodukte von „Trinity“ verwendet – für eine vielfältige Auswahl, auf die Bedürfnisse deiner Haare angepasst. Überzeug dich selbst und komm vorbei!