11 Salons, die gelmodellage in der Nähe von Urdorf anbieten

Luxuryspace Beauty

4.8
933 Bewertungen
Dietikon
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage - Neues Set mit Acryl1 Std. 45 Min.
ab CHF 76.50
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Tolle Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Nagelpflege und Microblading - wo dies möglich ist? Bei Luxuryspace Beauty in der Löwenstrasse 2. Hier steht dir ein professionelles Team mit Rat und Tat zur Seite und zaubert dir den von dir gewünschten Look. Worauf wartest du dann noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Im Herzen Dietikons befindet sich der moderne Salon, der keine Wünsche offen lässt. Hier bekommst du eine Rundum-Erneuerung: Rund um das Thema Beauty berät das Team dich ausführlich und zaubert dir einen Look, der perfekt zu dir passt. Hier erfüllt man dir auch den Wunsch von langen, dichten und voluminösen Wimpern. Dank einer sauberen und professionellen Wimpernverlängerung musst du dir keine Gedanken um das tägliche Augenschminken machen. Die Nagelpflege vollendet deinen persönlichen Wellnessmoment. Dabei sind Produkte wie Shellac besonders wichtig, da diese Methode besonders glänzend und lange haltbar ist. Zudem ist der Salon sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto super leicht zu erreichen und um die Parkplatzsuche brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Probiere es doch mal aus. Das Team freut sich schon auf dich!