24 Salons, die reflexzonen-massage in der Nähe von Limmatplatz, Zürich anbieten

Stressfrei Massage

4.9
65 Bewertungen
Kreis 5, Zürich
Auf Karte anzeigen
Happy Feet - Fussreflexmassage 30 Min.
CHF 59
Thai Fussreflex Massage1 Std.
CHF 120
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
17:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

„Stress passiert nicht. Stress ist die Art, wie du auf Dinge reagierst.“ Durch regelmässige Massagen wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr im Körper erhöht und reguliert. Mentale Anspannungen werden gelöst und Stress abgebaut. Seit 7 Jahren ist Alexandre diplomierter Massagetherapeut und in der Ausübung traditioneller Thai Massagen ausgebildet. Er ist viel gereist um sich auf dem Gebiet weiterzubilden und weiß genau wie er durch punktuelle Anwendungen Schmerzen und Stress lindern kann. Das einzige was du auf dem Weg zu diesen heilenden Händen benötigst ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Durch körperliche und mentale Entspannung bei der Massage, harmonisiert sich dein Kreislauf und das vegetative Nervensystem. Das lässt dich wieder gut schlafen. Mittels gezieltem Druck und Dehnungen während der Massage, wird die Blut- und Sauerstoffzufuhr in der Schmerzzone erhöht, was eine direkte Schmerzlinderung bewirkt. Die Zeit während der Massage erholt dich und lässt dich in der Tiefe entspannen, so entspannt sich auch dein Gemüt. Du wirst ausgeglichener und nimmst dich und deine Umwelt wieder bewusster war. Worauf noch warten?