Schulter-, rücken- & nackenmassage

3 Salons, die schulter-, rücken- & nackenmassage in der Nähe von Affoltern am Albis anbieten

Asiya Thai Massage

5.0
198 Bewertungen
Affoltern am Albis
Auf Karte anzeigen
Rücken-, Nacken- & Schultermassage 30 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 60
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein – wir können dir leider nicht versprechen wortwörtlich abzuheben, aber nach deiner Massage bei Thai am Marktplatz 5 fühlst du dich definitiv federleicht und als würdest du auf einer kleinen, flauschigen Wolke nach Hause schweben. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

In dem gemütlichen Salon empfängt dich Kamaree mit offenen Armen und sorgt mit ihrer lieben und sympathischen Art dafür, dass du dich automatisch pudelwohl fühlst. Bevor es losgeht, kannst du es dir so richtig bequem machen und ein leckeres Getränk deiner Wahl schlürfen. Bei den verschiedenen Massagen, wie einer Aroma-Öl-Therapie oder traditionellen Thai-Massage werden dann deine Sinne auf eine Reise in ferne Länder entführt, während deine Verspannungen gelöst werden. Schalte einfach mal ab und geniesse eine kleine Auszeit von deinem hektischen Alltag. Für noch mehr Freude an den tollen Behandlungen achtet Kamaree darauf, nur natürliche, tierversuchsfreie und vegane Produkte zu verwenden. Hier bist auch nicht nur du, sondern auch dein vierbeiniger Freund herzlich willkommen. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann zögere nicht mehr lange!

Straub Yumeiho Massage

4.8
120 Bewertungen
Affoltern am Albis
Auf Karte anzeigen
Yumeiho Schulter-, Rücken- & Nackenmassage1 Std. 15 Min. - 1 Std. 30 Min.
ab CHF 100
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
15:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Du hast das Gefühl, deine Körpermitte ist etwas ins Wanken geraten und du willst sie wieder in die Waage bringen? Dann ist Straub Yumeiho Massage in der Grabenstrasse 8 in Schlieren genau das Richtige für dich. Buche dir dafür jetzt ganz einfach und schnell online oder per App bei Treatwell deinen Termin und schon kann es losgehen!

Den Gedankenhintergrund der Yumeiho Massagetherapie liefert die sogenannte Körpergewichtszentrum Verschiebungstheorie. Im Kern geht es darum, sich mit diesem auseinanderzusetzen und den Körper wieder in sein Gleichgewicht zu versetzen. Hüftgelenk, Wirbelsäule und Muskulatur werden wieder in Einklang miteinander gebracht. Das Ziel der Yumeiho Massage ist die Wiederherstellung der Körpersymmetrieverhältnisse, dies wird einerseits durch die Streckung und Dehnung der Gelenke andererseits durch die Druck-Knet-Akupressurbehandlung erreicht. Die Massage wird bekleidet auf einer am Boden platzierten harten Matratze, der sogenannten Tatamin, durchgeführt. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Straub Yumeiho Massage!