4 Salons, die damen waxing - gesicht in der Nähe von Wetzikon anbieten

Allure Kosmetik

4.9
191 Bewertungen
Wetzikon
Auf Karte anzeigen
Damen Waxing - Oberlippe 15 Min.
CHF 20
Damen Waxing - Kinn 15 Min.
CHF 20
Damen Waxing - Oberlippe & Kinn 20 Min.
CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Du bist auf der Suche nach pflegenden und wohltuenden Gesichtsbehandlungen? Dann sollte die Wellness-Oase von Allure Kosmetik im schönen Wetzikon das nächste Ziel auf dem Weg zu einem frischen und gesunden Hautbild sein. Den Wunschtermin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Sobald du den Salon betreten hast, wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die von Inhaberin Fanni ausgeht. Beginne deine Entspannungszeit gelassen mit einem Getränk, wie Kaffee, Wasser oder Saft, während Fanni zu ihren geliebten Aufgaben übergeht. Sie führt den Salon mit Leidenschaft und dem nötigen Perfektionismus um jede Anwendung gelingen zu lassen. Fanni rechnet schon einmal lieber mehr als zu wenig Zeit ein, damit am Ende auch wirklich alles stimmig ist. Die Qualität ihrer Behandlungen ist wirklich besonders. Von wunderschön gepflegten Nägeln und Wimpern, bis zu professionellem Permanent Make-Up – jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem guten Gefühl aufgehoben zu sein, deinen Besuch einfach geniessen kannst. In näherer Umgebung finden sich diverse Park- und Parkhausmöglichkeiten. Mit den Öffis ist der Salon auch easy zu erreichen.