Kosmetik termine
Beliebte Behandlungen

8 Salons, die kosmetik termine in der Nähe von Röslistrasse, Zürich anbieten

Towanda Kosmetik

4.9
195 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
IPL Hautverjüngung1 Std. 10 Min.
CHF 190
CHF 250
Augenbrauen zupfen 20 Min.
CHF 20
Augenbrauen färben 20 Min.
CHF 20
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

In Zürich, Kreis 6 bietet dir das Studio Towanda Kosmetik kosmetische Behandlungen zum Wohlfühlen und zur Regeneration deiner Haut. Lass dich verwöhnen, schalte vom Stress des Alltags ab und geniesse die Zeit, um dich zu regenerieren. Hier sind alle Behandlungen auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und nach einer ausführlichen, individuellen Beratung kommst du in den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß . Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Kronenstrasse liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Für Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Evelyn stehen Qualität, Professionalität und dein Wohlbefinden im Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen. Sie bietet dir einen Ort zum Wohlfühlen an, in dem sich dein Körper entspannen kann, der Geist loslässt und zur Ruhe kommt. Neben Deutsch spricht sie außerdem Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich eine charmante, stilvolle und gemütliche Atmosphäre, in der du dich ganz auf dein Beauty-Programm einlassen kannst.
  • Expertise: Evelyn ist auf Gesichtsbehandlungen sowie Laser Haarentfernung und Sugaring spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut mit den Öffis zu erreichen.

Smiling Nails & Lashes

4.7
1457 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Wimpernverlängerung - Auffüllen von 21-30 Tagen1 Std. - 1 Std. 25 Min.
ab CHF 81
Spare bis zu 10%
Wimpernwelle1 Std. - 1 Std. 15 Min.
ab CHF 67.50
Spare bis zu 10%
Braune Wimpernverlängerung Volumentechnik1 Std.
ab CHF 116.10
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher Damen aufgepasst, denn in der Schaffhauserstrasse 29 befindet sich das Nagelstudio Smiling Nails & Lashes, welches dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen schenkt. Zentral und somit leicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Wellness-Moment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treawell!

Mit dem neu-eröffneten Salon hat sich Inhaberin Vanni einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte den Zürcher Frauen helfen, sich in ihrer Haut schöner und wohler zu fühlen. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung. Vanni kann die Wünsche ihrer Kundinnen gut umsetzen und geht auf die entsprechenden Bedürfnisse ein – sei es eine klassische Mani- oder Pedicure, Shellac oder die ausgefallensten Designs auf den Gel-Nägeln. Vanni achtet dabei sehr auf die Hygiene und bildet sich stets weiter, um die neuesten Trends zu kennen. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen kann sie überzeugen: Sauber und professionelle zaubert sie dir einen Look, der zudem auch noch lange hält. Sollten letztendlich noch lästige Haare stören, werden diese mittels Wachses gründlich entfernt. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von dem Können Vanni´s überzeugen!

Formosa Beauty

4.5
66 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Gesichtsbehandlung - Klassische Reinigung1 Std.
CHF 120
Wimpern färben 30 Min.
CHF 35
Augenbrauen färben 35 Min.
CHF 35
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Du wachst auf, die Sonne lacht und du willst dich schon in deine kurze Hose schmeissen, doch nach einem kurzen Blick auf deine Stoppelbeine kramst du doch lieber noch mal deine Jeans hervor. Lass dich nie wieder von unrasierten Beinen ins Schwitzen bringen und freu dich auf streichelzarte Haut – rund um die Uhr. Nach deinem Besuch bei Formosa Beauty in der Ottikerstrasse 40 kannst du dich von unliebsamen Körperhärchen verabschieden. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Du findest den gemütlichen Salon von Mauren im schönen Kreis 6. Durch die zentrale Lage bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und deinem Beautytreatment steht nichts mehr im Weg. Mit ihrer sympathischen Art empfängt Mauren dich herzlich und sorgt so im Nu dafür, dass du dich einfach pudelwohl fühlst. So tut auch das Abreissen der Waxingstreifen nur halb so sehr weh – versprochen! Am wichtigsten ist ihr sowieso, dass du zufrieden bist. Deshalb geht sie stets auf deine Wünsche ein. Du kannst es kaum noch erwarten, deinen Rasierer in die Tonne zu pfeffern? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!