Alle Coiffeur-, Beauty- & Wellnessbehandlungen
in der Nähe von Seebach, Zürich
CND C Shellac

7 Salons, die CND C Shellac in der Nähe von Seebach, Zürich anbieten

Beauty Number 1

4.6
501 Bewertungen
Marktplatz, Zürich
Auf Karte anzeigen
Augenbrauen zupfen & färben, Wimpern färben 45 Min.
CHF 55
CHF 85
Augenbrauen färben 15 Min.
CHF 20
CHF 30
Damen Waxing - Kinn 15 Min.
CHF 20
CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Erscheinungsbildes. Wenn du grossen Wert darauf legst, solltest du dir eine professionelle Mani- und Pedicure gönnen. Mitten im Oerlikon befindet sich das Studio Beauty Number 1, wo dir ein eingespieltes Trio all deine Wünsche rund um Nägel und Wimpern erfüllt. Mit Bus, Tram und Auto ist dieser Salon superleicht zu erreichen und auch Parkplätze gibt es hier zu Genüge. So fehlt für deinen persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser supereinfach online oder per App gebucht.

Cilin, Trang und Tran machen deinen Aufenthalt hier zu einem echten Highlight. Sie empfangen dich herzlich, beraten dich ausführlich und überzeugen mit ihrer professionellen Arbeit und ihrem Know-how, das sie einfühlsam in jede Behandlung stecken. Ob Mani- und Pedicure, Shellac oder Gelnägel mit den schönsten Designs – hier bist du goldrichtig. Doch nicht nur das: Die drei erfüllen dir dank einer sauber eingearbeiteten Verlängerung den Traum von langen, dichten und vollen Wimpern. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und überzeuge dich am besten selbst.

Smiling Nails & Lashes

4.7
1461 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Manicure mit Shellack 40 Min. - 1 Std.
ab CHF 47
Pedicure mit Gellack / Shellac1 Std.
ab CHF 63
Spare bis zu 10%
Pedicure 45 Min. - 50 Min.
ab CHF 50
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher Damen aufgepasst, denn in der Schaffhauserstrasse 29 befindet sich das Nagelstudio Smiling Nails & Lashes, welches dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen schenkt. Zentral und somit leicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Wellness-Moment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treawell!

Mit dem neu-eröffneten Salon hat sich Inhaberin Vanni einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte den Zürcher Frauen helfen, sich in ihrer Haut schöner und wohler zu fühlen. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung. Vanni kann die Wünsche ihrer Kundinnen gut umsetzen und geht auf die entsprechenden Bedürfnisse ein – sei es eine klassische Mani- oder Pedicure, Shellac oder die ausgefallensten Designs auf den Gel-Nägeln. Vanni achtet dabei sehr auf die Hygiene und bildet sich stets weiter, um die neuesten Trends zu kennen. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen kann sie überzeugen: Sauber und professionelle zaubert sie dir einen Look, der zudem auch noch lange hält. Sollten letztendlich noch lästige Haare stören, werden diese mittels Wachses gründlich entfernt. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von dem Können Vanni´s überzeugen!

Infinity Beauty Nails & More

4.7
1098 Bewertungen
Marktplatz, Zürich
Auf Karte anzeigen
Manicure 20 Min. - 30 Min.
ab CHF 40
Pedicure 30 Min. - 45 Min.
ab CHF 50
Nagelreparatur (pro Nagel) 10 Min.
CHF 10
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Fühle Dich wohl in deiner Haut! Das Schönheitssalon Infinity Beauty Nails & More in Zürich, Kreis 11, bietet Dir mithilfe der neuesten Methoden und einzigartige Kunstwerke ein langanhaltendes Beauty-Ergebnis. Egal ob Du Deine Nägel verschönern oder dein Wimpern und Augen unterstreichen möchtest, wir bieten Dir in unserm Studio viele weitere Kosmetische Behandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Sternen Oerlikon befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Unser junges und Dynamische Team steht mit ausführlicher und individueller Beratung stets für Dich bereit. Wir sind sehr Multikulturell, bei uns wird Deutsch, Englisch, Tschechisch, Ukrainisch, Vietnamesisch und Jugoslawisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, jung, neu.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und es gibt kostenlose Getränke.

In unserem stilvollen und gemütlichen Salon wirst du superherzlich empfangen. Mit guter Hintergrundmusik und der schönen Ambiente wirst Du für einen Moment den Alltagsstress vergessen. Überzeuge Dich einfach selbst von unserer Qualität und Service. Buche noch heute ganz bequem Dein persönlichen Termin bei uns.

SMArt Nails

5.0
358 Bewertungen
Kloten
Auf Karte anzeigen
Manicure mit Gellack/Shellac1 Std. 30 Min. - 1 Std. 40 Min.
ab CHF 80
Manicure & Pedicure mit Gellack/Shellac3 Std. 10 Min. - 3 Std. 20 Min.
ab CHF 190
Hornhautentfernung 30 Min. - 40 Min.
ab CHF 30
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher, die grossen Wert auf schöne Hände und gepflegte Füsse legen, sind im Nagelstudio SMArt Nails an der Wallisellerstrasse 23 in Glattbrugg genau richtig.

Hier zaubert dir eine wahre Nagel-Fee die wunderschönsten Nägel, die zu einem echten Blickfang werden. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst mit Treatwell deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App!

In ihren neuen, gemütlichen Räumlichkeiten in Glattbrugg wirst du von Svetlana liebevoll empfangen. Svetlana hat sich das Ziel gesetzt, den Zürcher Damen und Herren die Nägel zu verschönen und zeigen, was kleine Details so bewirken können. Durch ihre saubere und präzise Arbeit erobert sie die Herzen ihrer Kundinnen und Kunden im Sturm. Hochwertige Produkte wie Shellac machen deinen Look perfekt – diese Methode ist nicht nur glänzend, sondern sieht auch noch nach drei Wochen aus wie frisch lackiert.

Mit dem Bus ist der Salon super leicht zu erreichen und auch mit dem Auto bist du schnell dort – und Parkplätze, die gibt es zur Genüge. Erlebe auch du, was schöne Nägel so bewirken können und komm vorbei!