Coiffeur 4

Badenerstrasse 75, Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Coiffeur 4 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

En Vogue Coiffure - Talstrasse

1908 reviews
Talstrasse 66, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Kesha Organic Hair Care

854 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.5
63 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
superschnell und exakt, gerne wieder👍
Der Umhang war ziemlich unsauber von anderen Kunden. Sehr schneller Dienst, ohne Waschen und Stylen, obwohl ich es bezahlt habe.
It was my first experience in Zürich and it was quite challenging to find an affordable place for hair cutting and coloration. I paid around 85 CHF that is very raisonnable and I’m very pleased about the results. They were nice, efficient. The coloration was well done and atmosphere is also OK. I will come back for sure as I believe it is really a good deal for a good prestation.
Alles tip top. Super zackig und ein toller Schnitt.
Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur 4
Badenerstrasse 75
8004 Zürich, Kreis 4

Du wünschst dir schöne Haare? Das ist bei Coiffeur 4 in der Badener Straße in Zürich ein Anliegen und das Ziel jeder Arbeit! Inhaber Jalki bietet aus Überzeugung top Qualität zu fairen Preisen an. Lass dich davon überzeugen! Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell.

Inhaber Jalki ist Ausbilder und Coiffeur aus Leidenschaft. Mit seinen Kollegen arbeitet er gerne kreativ und überlegt sich typgerechte Frisuren für seine Kundinnen und Kunden. Gerne hört er sich die Vorstellungen dieser an und freut sich auf Wunsch seine Ideen mit einzubringen. Coiffeur zu sein bedeutet für ihn viel mehr als nur Waschen und Legen, Schneiden und Föhnen. Es geht um Liebe zum Detail und den perfekten Schnitt, millimetergenaue Hair Tattoos, eine haltbare Coloration oder eine kreative Umformung des Haares und das ist natürlich noch längst nicht alles! Auch für eine gesunde Kopfhaut wird bei Coiffeur 4 gesorgt, die für schönes Haar essenziell ist. Durch regelmäßige Weiterbildungen ist das Team auf dem neuesten Stand, was Methoden, Trends und Techniken betrifft. Profitiere auch du von dem Repertoire der Profis und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen