Perfect Shape Zürich

Bahnhofstrasse 94, Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse, 8001

Leider ist Perfect Shape Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valyoues Care

8 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Get Nailed! - Central

775 reviews
Im Central Plaza Hotel , Central 1, 8001 Zürich, Kreis 1

Vanadis Holistic Beauty and Massage

87 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3.7
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe eine Bestätigungmail erhalten und habe geklinget und vermehrt angerufen. Keine Antwort und keine Rückmeldung.
Immer wieder gerne
Ich hatte einen Termin am Sonntag abgemacht. Dieser Termin wurde auch per Mail bestätigt. Aus Erfahrung habe ich mehrmals angerufen um den Termin mündlich bestätigten zu lassen. Aber wie fast erwarten hat niemand den Anruf entgegen genommem! Auf mein SMS hat auch niemand reagiert!
Salonantwort anzeigen
Sehr fürsorglich und Verständnisvoll. Sie erklärt vorgängig alles und informiert sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Alles bestens.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Perfect Shape Zürich
Bahnhofstrasse 94
8001 Zürich, Kreis 1, Bahnhofstrasse

Du brauchst dringend mal wieder ein bisschen Zeit für dich, ein richtiger Urlaub ist aber trotz Plündern deines Sparschweins einfach nicht drin? Dann gönn dir jetzt deine kleine Auszeit bei Perfect Shape Zürich in der Bahnhofstrasse 94. Alles, was du für deinen absoluten Lieblingstermin brauchst, ist Termin und den bekommst du supereasy und schnell – online oder per App bei Treatwell!

Der Salon befindet sich im Herzen von Zürich und die wohl schönste Strasse der Stadt bist du bestimmt schon häufiger entlang geschlendert – hier steht aber in Zukunft nicht mehr nur ein ausgedehnter Shoppingtrip auf dem Plan. Denn bei Perfect Shape empfängt dich ein kompetentes und sehr zuvorkommendes Team mit offenen Armen. Mit ihren verschiedenen Kosmetikanwendungen, ästhetischer Medizin sowie der Haarentfernung mittels Diodenlaser werden sie dich regelrecht verzaubern. Um dein kleines Spa-Erlebnis abzurunden, kannst du on top noch eine entspannende Massage geniessen und dich von hartnäckigen Verspannungen verabschieden. Neugierig geworden? Dann wirf einen Blick in die Service-Liste und schnapp dir noch heute deinen Wunschtermin!

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00