Medkosmetik

4.9
403 Bewertungen
Forchstrasse 182, Zürich, Kreis 7, 8032
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.9
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell. Fr. stillhard bietet Neuerungen an, erklärt diese.
Mittlerweile bin ich schon des öfteren bei Sandra gewesen. Sie kennt meine Haut und sie weiss was ich möchte und worauf es mir ankommt. Da ich vollstes Vertrauen zu ihr habe geniesse ich die Behandlung und nehme ihre Vorschläge und Anwendungen sehr gerne an. Sie weiss was meiner Haut gut tut. Für mich jedes Mal eine Auszeit und meine Haut ( und der Alterungsprozess) dankt es ihr. Freue mich aufs nächste Mal und kann Sandra mit vollster Zufriedenheit empfehlen.
Ich hatte eine Gesichtsbehandlung vom feinsten. ich komme immer wieder gerne zu ihr, um mich verwöhnen zu lassen.
Sehr empfehlenswert
Ich hatte das Bio Needling und bin nach der ersten Behandlung schon super zufrieden. Bin gespannt wie sich meine Haut nach dem 4. Mal verändert hat. Sandra hat sich extrem Zeit genommen und die Gespräche mit ihr waren super interessant 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mode, Farbe und Kosmetik faszinieren mich seit je her. Bevor ich mich entschied Kosmetikerin zu werden, arbeitete ich viele Jahre in der Textil- und Modebranche. Nach Abschluss der Ausbildung bei Maria Schweizer und diversen Weiterbildungen zur medizinischen Kosmetikerin liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Problemhaut, Überpigmentierung und Anti-Aging Behandlungen. Dafür nutze ich die effektivsten und modernsten Spezialbehandlungen. Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft. Die Haut ist ein Spiegel unserer Seele. Aus diesem Grund analysiere ich nicht nur die Haut meiner Kundinnen und Kunden, sondern bin bedacht den Menschen ganzheitlich zu erfassen. In einem persönlichen Behandlungsgespräch erfahre ich mehr über ihre Wünsche und Anliegen. Diese Informationen nutze ich für ihren individuellen Behandlungsplan. Gerne berate ich sie über Ihre optimale Pflege zu Hause. Die Verwendung traditioneller Kosmetika beschränkt sich auf das Kaschieren von Hautproblemen statt eine Verbesserung und Heilung der Haut zu bewirken. Derma-Cosmeceuticals, Wirkstoffkosmetika, behandeln dagegen effektiv Schädigungen der Haut und ermöglichen durch aktive Hautregeneration die sichtbare Wiederherstellung der natürlichen Hautfunktionen. Durch die abgestimmten Produkte für ihre Heimpflege, welche hochkonzentrierte Wirkstoffe enthalten und der professionellen Behandlung in meinem Institut werden effektive Schädigungen der Haut behandelt. Damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes " wieder in Ihrer Haut wohl fühlen" werden. Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Professionell33
Kompetent28
Herzlich22
Sympathisch10

Saloninfo

Medkosmetik
Forchstrasse 182
8032 Zürich, Kreis 7

Sandra Stillhard von Medkosmetik in der Forchstrasse 182, Zürich, verbindet das Angebot moderner und exklusiver Hautpflege mit dem Wissen einer top ausgebildeten medizinischen Kosmetikerin. Du willst mehr von Deiner Behandlung? Dann buche den Unterschied mit Medkosmetik und Treatwell!

Nach diversen Weiterbildungen zur medizinischen Kosmetikerin liegen die Schwerpunkte von Inhaberin Sandra in den Bereichen Problemhaut und Anti-Aging. Hautbedürfnissen individuell zu entsprechen ist Teil des Behandlungskonzepts, daher steht vor jedem Treatment ein Beratungsgespräch an. So stellt die freundliche Inhaberin sicher, dass Dir ihre Expertise umfassend zu Gute kommt.
Aber auch Beautywünsche werden erfüllt: Verwöhne Hände und Füße mit einer traumhaften Maniküre und Pediküre oder befreie Dich von lästigen Härchen mit einem professionellen Waxing! Mit den besten und handverlesenen Produkten, Geduld und Liebe für ihren Beruf entlässt Sandra Stillhard täglich glückliche Kundinnen! Der Erfolg gibt ihr recht.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe