Ich hatte die erste Gesichtsbehandlung überhaupt.Hydra Facial.
Es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wird,wie dr Ablauf etc ist.Ich fühlte mich sehr wohl,ernst genommen und Kompetent beraten und behandelt.
Ich konnte mich total Entspannen und ich fühlte mich anschliessend super.
Habe gleich wieder ein Termin gebucht🤗