Ich hatte die erste Gesichtsbehandlung überhaupt.Hydra Facial.
Es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wird,wie dr Ablauf etc ist.Ich fühlte mich sehr wohl,ernst genommen und Kompetent beraten und behandelt.
Ich konnte mich total Entspannen und ich fühlte mich anschliessend super.
Habe gleich wieder ein Termin gebucht🤗
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leonie macht das super
Behandelt von Leonie Romanowski•Wimpernwelle
Gasche•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Gibt sich sehr Mühe! Weiter so!🙌🏻🙌🏻
Behandelt von Leonie Romanowski•Augenbrauen zupfen
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer! Danke😍😍
Behandelt von Debora Widmer•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung