Ich bin immer super zufrieden mit der Form, die Nägel halten unglaublich lange
Nail Refill
Iva•over 4 years ago
Verified review
Sehr nett und perfekte Nägel. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen
Nail Refill
Cynthia•over 4 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden sehr saubere arbeit!!!
Manicure
Ekaterina•over 4 years ago
Verified review
Es ist sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind sehr nett, auch die Qualität der Nägel ist sehr gut und sie halten sehr lange ohne abzubrechen.
Treatment by KARIN•Nail Refill
Luana•over 4 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio das ich es nur weiter empfehlen kann😉😉😉 Sie erfüllen immer ihre wünsche und machen mich sehr glücklich. Ich liebe das Nagelstudio!!!!