Ich bin immer super zufrieden mit der Form, die Nägel halten unglaublich lange
Nägel auffüllen
Iva•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und perfekte Nägel. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen
Nägel auffüllen
Cynthia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden sehr saubere arbeit!!!
Manicure
Ekaterina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind sehr nett, auch die Qualität der Nägel ist sehr gut und sie halten sehr lange ohne abzubrechen.
Behandelt von KARIN•Nägel auffüllen
Luana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio das ich es nur weiter empfehlen kann😉😉😉 Sie erfüllen immer ihre wünsche und machen mich sehr glücklich. Ich liebe das Nagelstudio!!!!