Ich gehe schon lange und alle sind sehr professionell, es gibt eine sehr gute Atmosphäre. Sie lassen meine Nägel immer perfekt und in sehr gutem Zustand. Immer wieder gerne!
Treatment by Termin:•Nail Refill
Cristina•over 2 years ago
Verified review
very polite, professional, punctual
Treatment by Termin,,•Nail Refill
Natalia•over 2 years ago
Verified review
Mein gewünschtes Nageldesign hat sie perfect hingekriegt