Leidet nahm man sich nicht sehr viel Zeit es musste schnell schnell gehen, keine sehr schöne Erfahrung wenn man sich schon etwas gönnt..& der Salon hat an Ordnung und Sauberkeit leider etwas nachgelassen
PedicureShow all…
nessi•over 2 years ago
Verified review
War schon einige male da und das Ergebnis ist immer hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr höflich & genau.