Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin, die immer wieder etwas neues ausprobieren möchte. Alessandra setzt alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit um :-)
Réalisé par A.De Maria
Kundert•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Hat wiederum alles gepasst, Adeleide hat am Ende noch geföhnt, auch sie ist nebst Frau De Maria eine sehr angenehme Person. Farbe, Verwöhnen, Gespräche & Styling - hat alles wunderbar gepasst. Ich bin sehr zufrieden