Die Behandlung war freundlich, sauber und professionell.
Felix•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Es war einfach grossartig :) kann ich nur jedem empfehlen
Réalisé par A.De Maria
Anonyme•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Sehr gute Umsetzung des beschriebenen Haarschnitts, schnell & talentiert👍👍👍
Bohdan•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Auch nach Corona immer noch gleicher Service, gut, einfach mit Maske
Erich•il y a environ 6 ans
Avis vérifié
Bin nun so zufrieden mit der Farbe. Top!
Auch der Nachschnitt der Fransen hat sich gelohnt. Vielen Dank für die perfekte Beratung.
Die Atmosphäre im Salon war ruhig, entspannend, einfach schön. Wie immer!