Behandlung war tiptop. Und Tugba ist sehr nett und sympathisch. Gerne wieder.
Réalisé par Tugba Mert
Karin•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Alles war perfekt
Réalisé par Tugba Mert
Sevda•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Bewerte?! Was söll ich bewerte wenn alles PERFEKT isch?? D‘usstrahlig langed scho vo dänä zwei🤗mer fühlt sich wohl! Ich freu mi scho uf dä nächschti Termin danke!😘❤️
Esmerimm😁•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Herzlicher Empfang und einwandfreie Behandlung von der super lieben Tugba! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Be Beauty jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank, bis zum nächsten mal!