Sehr freundlich und super zufrieden mit dem Endergebnis:)
Réalisé par Tugba Mert
Stefanie•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Alles war super 👍🏼👍🏼👍🏼
Christina Froudaraki•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Ich bin sehr unglücklich gekommen aber dafür voll happy gegangen. Nun nach einigen Tagen sehe ich auch das ergebnis richtig und bin sehr zufrieden😊
Danke viel mal ich komme wieder
Réalisé par Tugba Mert
Snjezana•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Tugba ist einfach die beste, Top freundlichkeit, Top Service, Top Sympathisch, einfach alles in allem TOP TOP TOP! Einmal Tugba immer Tugba!
Schon beim ersten Mal fühlt man sich willkommen und wohl.
Danke für alles.
Réalisé par Tugba Mert
M.P.•il y a environ 9 ans
Avis vérifié
Ich war sehr zufrieden. Fühlte mich sehr wohl und sicher und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😃