Es war wieder perfekt! Tolle Atmosphäre und toller Service! Vielen Dank liebe Marta😘 komme bald wieder!!!
Kirsten•il y a presque 7 ans
Avis vérifié
Super nette und kompetente Mitarbeiterinnen! Individuelle Beratung und dazu gleich die passende Behandlung. Sie erklärt allles was sie macht und man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur empfehlen :-)!