Liebevoll kompetent fürsorglich ehrlich spontan kritikfähig professionell lustig kreativ probleme löst sie sofort und sie bleibt immer ruhig und handelt bedacht
Kurz und gut....she's the best
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Petra•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Wie immer hat Anh perfekte Arbeit gemacht, auch das persönliche Gespräch mit Anh ist immer super!
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Sandra•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich habe schon mehrere Nagelstudios in der näheren Umgebung Thun aufgesucht. Aber niemand macht es so gut wie Anh und sie ist sehr freundlich.
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Daniela T.•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sehr saubere und präzise Arbeit. Sehr freundliche Bedienung.