Grossartige Leistung zu gutem Preis!
Ann ist freundlich und fachlich grossartig!
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Elisabeth•il y a 4 mois
Avis vérifié
Anh ist immer sehr freundlich, professionell und flink.
Réalisé par Anh•Vernis semi-permanent mains
Karin•il y a 5 mois
Avis vérifié
Super wie immer! Jederzeit wieder! Danke!
Réalisé par Anh•Remplissage ongles
Martina•il y a 5 mois
Avis vérifié
Anh ist herrvorragend, ich war bisher mit verschiedenen Behandlungen (Manicure, Pedicure, French Nails, Augenbrauen...) immer Top zufrieden, merci viel mal!